Eben Vorschlag für 2 neue Maschinen an HayDay gemacht

  • #1

    Meine Idee:
    Sägewerk
    Herstellung: Bretter, Holzschnitte für die Holztafeln
    Benötigt: Tote Bäume die man eh absägt


    Eisenmaschine
    Herstellung: Bolzen, Schrauben, Nägel, Metallclips für die Holztafeln
    Benötigt: Eisen und Metall erz aus dem Bergwerk, (1 Dia?)

  • #3

    Du, das ist eine echt super gute Idee. Vor allem mit der Holzverarbeitung. Hast Du sehr, sehr gut gemacht.
    Laß uns darauf anstossen. :beerchug:
    Äh, wie wär's denn überhaupt mit einer Destillerie?

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #5

    :hopser: Boh äh! Aber ich glaube, bei manchem von uns wird's dann ganz schön eng auf der Farm. Da müßte dann auch ein Schiff mit Schrottcontainer kommen ("Alteisen, Papier, alte Maschinen") der Wertstoffmüll entsorgt und zum Recyceln bringt.

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #6

    Naja...Saegewerk und Bolzenschmiede sind ganz alte Deckel. Ich bin sicher, dass Supercell da schon Hunderte Anfragen diesbezueglich bekommen hat :)

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #7

    Eine Antwort habe ich zumindest erhalten.
    Es wäre eine super Idee gewesen und komischerweise auch die erste die sowas vorbringt.
    Jetzt würden sie schauen wie die Maschinen aussehen könnten. ;)

  • #8

    Das klingt doch gut!! :thumbsup:
    Oh ja, das wär doch toll! :jipii:
    Ich eigentlich nicht gedacht, dass sie das umsetzen...
    Wegen Spielspaß & Co! Den Marktplatz und Tauschen in HayDay (Siehe Thread "Träume und Wünsche für HayDay") wollten sie auch nicht umsetzen! :D
    Wegen Spielspaß! :)
    Aber stimmt auch! Stellt euch vor, das nächste Schiff will Zucker und du gibst dann irgendwo Zucker ein, und schon kommen taußende Angebote von Zucker...
    Oder mit Bolzen!! :D
    Aber wirklich, dann wär das Spiel viel zu langweilig!
    Aber eine Schmiede & Schreinerei! Super Idee! :spitze:
    Aber wetten, das wird wieder eine Diamantenabzocke... :(

  • #9

    ich wäre auch dafür, die idee hat was. aber bei all der euphorie möchte ich dazu anmerken, dass zur eröffnung dieser maschinen die berufsgenossenschaft angehört werden sollte. auch misfällt mir das angeln ohne schein.


    eine idee wäre auch, wenn sc maschinen nach einer bestimmten laufzeit für nötige reparaturen lahm legt, hier müssten 3 helfer eine maschine antippen dann braucht es fünf std. bis sie wieder voll einsatzfähig ist :yes:


    ja ja, das leben auf einer farm ist kein ponyhof :eek:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!