Schiffshilfe

  • #1

    Hi!


    Jedes mal, wenn ich das Ausrufezeichen Drücke stehe ich vor der willkürlichen Entscheidung wem ich zuerst helfen soll. Meistens klicke ich zuerst auf die niedrigeren Levels, aber manchmal auch auf meine netteren Nachbarn. Durchklicken zu ich am Ende eh alle, also läuft es bei mir eher planlos.


    Wie macht ihr das?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #2

    Hallo, also ich halte mein Augenmerk zuerst auf meine "Lieblingsnachbarn" .....wo ich mir wirklich den Fuss ausreisse um zu helfen .....aber dann sind auch alle anderen dran wo ich durchklicke ob ich helfen kann. Und wenn ich im spiel bin mache ich dies mehrmals zwischedurch und behalte die Hilfesuchenden immer im Auge. ;)

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #3

    Grüezi.
    Ich schau wer Hilfe braucht. Einfaches erfülle ich sofort. Für mich behalte ich in etwa soviel, dass ich mein nächstes unbekanntes Schiff beladen könnte. Bei Zucker helfe ich nicht, brauche ich selber. Sonst bin ich grosszügig. Ich öffne auf meinem Schiff auch oft einfache Kisten, extra für die Nachbarn. Ich fülle somit viel, egal bei wem, nach meinem Scheunenlager.
    Schönen Nachmittag an euch, Mystic

  • #4

    Ich klicke bei den niedrigem Level zuerst, da dort Sachen gefragt
    sind, die man in einem hohen Level genug hat, also Ernteerträge,
    Wolle, ....
    Leider für mich, zum Glück der anderen, sind inzwischen alle meine
    Nachbarn so hoch, das es so nicht mehr klappt :(
    Dennoch fange ich immer unten an.



    Yvi

    Schreibt mir bitte nur per PN, keine Antwort im Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!