Nicht erhalten, was gekauft...?!

  • #2

    Habe auch neulich was gekauft, gezahlt und dann war es nicht da! :hey:


    Ist ärgerlich, wenn man so lange sucht, endlich findet und dann ist´s weg! :really:


    LG
    Camilla

    Liebe Grüße
    Camilla :knuddel:

  • #3

    Vielleicht verschwinden so die Schmuckstücke, was ja kürzlich auch geschrieben wurde.
    Das wäre ja ein besonders blöder Bug

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #4

    Ich habe da eine Idee wie das gehen könnte: wenn der Artikel den Ihr im Shop seht, schon verkauft wurde und der Shopbesitzer sich erst während Ihr im Shop seit auszahlen lässt und dann sofort etwas Anderes einstellt - ja dann sieht man das alte Bild und kauft den neuen Artikel. Zu welchem Preis man den dann kauft darauf habe ich nicht geachtet. Ich habe das beim Handeln mit meiner Tochter bemerkt. Ich konnte so beide Shopansichten sehen und habe gekauft was bei mir zu sehen war und bekommen was bei ihr zu sehen war. Wie gesagt, auf den abgebuchten Preis habe ich nicht geachtet.
    Da hilft nur aus dem Shop gehen, so dass sich die Ansicht beim erneuten Betreten aktualisiert. Und wenn noch jemand da ist, ist der interessante Artikel dann auch gleich weg!

  • #7

    Danke !
    Dann leide ich also doch mit unter den Anfängen vom Demenz.
    Ich dachte mir das ich spinne, wenn ich was kaufte und es nicht da war

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #8

    Ja, das, was Torstens Eiland schreibt, ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber wenn man auf etwas klickt, das man haben möchte und es ist weg, steht da ja: "tut uns leid, das hat schon jemand anderer gekauft". Und wenn man genau dann draufklickt, wenn der Farmbesitzer sein Angebot wechselt, müsste man es ja genau in derselben Hundertstelsekunde (inkl. Verzögerung) tun. Das kann ja mal per Zufall vorkommen, aber so gehäuft, auch bei anderen? Also ich weiss nicht...

  • #9

    Der alte Artikel bleibt so lange stehen bis man den Shop verlassen und neu betreten hat. Die Anzeige wird scheinbar nicht aktualisiert während man im Shop ist! Und die Anzeige "ist bereits verkauft" kommt eben nicht - stattdessen der neu eingestellte Artikel. Zumindest war das am Sonntag noch so. Hat ja wieder ein Update gegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!