Besondere Zeichen/Smilies im Firmennamen
-
-
-
-
-
#13 Guten Morgen,
diese Namensänderung macht man über das GC, da kannst Du die Smilies einfügen.
Aber ob man im Forum dies im Profil so anzeigen darf, weiss ich auch net.
Hoffe, es hilft Euch.
ja aber da kann man doch nur den GC Namen ändern aber nicht den von der Hay Day Farm oder??
-
#14 Wenn Du im Spiel bist und über das "kleine Rad" in der linken oben Ecke gehst, da nimmt er leider keine emjoy smilies, dass habe ich grad versucht
Ich such noch
Eigentlich hatte ich einen anderen Farmnamen ... irgendwann einmal ... jetzt steht da auch Lobo ...
ich muss mal in mein Profil schauen
-
-
#15 Wenn Du im Spiel bist und über das "kleine Rad" in der linken oben Ecke gehst, da nimmt er leider keine emjoy smilies, dass habe ich grad versucht
Ich such noch
Eigentlich hatte ich einen anderen Farmnamen ... irgendwann einmal ... jetzt steht da auch Lobo ...
hihi ja wenn du dann gfunden hast was wir suchen und wie es geht dann bitte melden
-
#16 Zitat von »Lobo«
Wenn Du im Spiel bist und über das "kleine Rad" in der linken oben Ecke gehst, da nimmt er leider keine emjoy smilies, dass habe ich grad versuchtIch such noch
hihi ja wenn du dann gfunden hast was wir suchen und wie es geht dann bitte melden
Ich glaube, da bin ich evtl. nicht der richtige um das zu suchen ... blicks selbst nicht
-
-
-
-
-
-
#20 Im Straßenverkauf wird die GC-ID verwendet als "Verkaufsname" wenn ich mich nicht irre. Von daher sollten die Emoticons im Straßenverkauf erscheinen sobald du deine GC-ID geändert hast.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!