Besondere Zeichen/Smilies im Firmennamen

  • #21

    Ich habe die zwei, drei Leute, die bei mir in HayDay mit solchen Farmnamen auftauchen mal angeschrieben und diesen Thread erwähnt, vielleicht hilft uns ja jemand...

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #24

    Nessie, ja das ist des Rätsels Lösung. Namen im GC ändern, dort kann man die emoticons einfügen und dann sieht man sie auch im Strassenverkauf.
    Farmname geht nur mit den normalen Tastaturzeichen.



    Allerdings ist es nur zu empfehlen, wenn man nicht mehr viele GC Anfragen erhalten möchte, denn diese "Sonderzeichen" müssen bei der Anfrage mit eingegeben werden, sonst gehen die Anfragen ins Nirwana.


    Name wird im GC cneter unter "iCH" geändert, GC id ändern....

  • #25

    GC aufrufen,
    Account anwählen


    Account überprüfen
    Kennwort eingeben
    Unter Kurzprofil den Namen (GC ID) ändern

  • #26

    wurde den auch schon ein Farmnamen mit den Symbolen gesehen ..... ich achte da nicht drauf!


    Negativer Versuch:
    im Prinzip müsste die Emoji-Tastatur hinzugefügt werden (Einstellung-Tastatur-Tastaturen-weiter Tastatur hinzufügen-unter sind die Emoil-Symbole) einen Tastatur Wechsel erfolgt in der Tastatur unten links über die Weltkugel ---- Symbole werden auch angezeigt aber HayDay nimmt sie nicht ....

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Rotwein ()

  • #28


    ist eine Idee ..... so könnten natürlich auch andere Sprachen ausprobiert werden um irgendwelche Symbole zu finden die Funktionieren .... oder haste schon alle Sprachen durch? ....

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #29

    @ Rotwein im GC Namen funktioniert es, ich hatte es kurzfristig mal, aber wieder entfernt. Wie bereits geschrieben, ist es aber nur im GC möglich, nicht im Hayday Farmnamen.
    Zu beachten ist: die Anfragen werden weniger, bis zum erliegen kommen.... wenn man dass denn wünscht, ist das na klar eine gute Sache, um Anfragen zu minimieren.... wenn man möchte, dass Nachbarn einen added, ist es eher kontraproduktiv

  • #30



    Da stimme ich dir zu .... das mit dem GC-Namen .... aber mit dem Farmnamen sucht doch keiner bzw. kann nicht gesucht werden oder? .... ich hatte ja vom Farmnamen gesprochen ...

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!