Neue Plakataktion doppelt Geld von Besucher

  • #1

    Tja, ich habe es ja befürchtet, das die nächste Aktion, mit den Besuchern zu tun hat. Ich meine das Geld das sie bezahlen, lohnt sich ja schon, aber die Mengen, die sie fordern sind schon ganz schön unverschämt! :hammergegenkopfhau:
    Die kaufen meine ganzen Zuckervorräte leer, ich werde sie wahrscheinlich trotzdem weitgehend wegschicken, sonst ist meine Scheune bzw. Silo bald leer! :gruebel:

  • #2

    von mir bekommt das "laufvolk" auch weiterhin nur gemüse o.ä. :lol:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #4

    Wie äußert sich das bei Dir? Wird der Verkaufspreis nicht in lila angezeigt? Hast Du mal Deinen Goldmünzenbestand vor und nach Erfüllung einer Bestellung verglichen?


    Ggf. hast Du auch noch einen Besucher gehabt, der bereits VOR Beginn der Aktion dort stand und somit nicht zu der Aktion gehört?


    Nur ein paar Lösungs- und Erklärungsideen...

  • #7

    die Preise der Laufkundschaft waren ja bisher auch ein Witz...da hab ich´s bisher lieber in den Verkaufsstand gelegt...


    und jetzt mit dieser Aktion sind die Preise besser - aber bei weitem nicht vergleichbar mit der Aktion zu Beginn der Bestelltafel...


    und 60 Sägen kriegt die Alte auch so nicht von mir...Unterstützung III wird wohl mein letzter Erfolg jenseits LV. 100 werden :D ;)

  • #8

    Also ich habe gerade mal bzgl aktuelle Aktion gerechnet. Man wollte von mir 12 mal Kürbis für 402 Taler haben. Im Verkaufsstand hätte ich dafür zum Höchstpreis 388 Taler erhalten. Irgendwie komisch. Ich dachte man bekommt mehr Geld? Da steht doch etwas davon, man bekommt die doppelte Summe. Was ich gegenüber dem Verkaufsstand erhalten habe, waren lediglich 14 Taler mehr. Habe mir auch extra mein Geldstand vor und nach dem Verkauf notiert. Das einzigste was mir aufgefallen ist, das die Verkaufsbeträge geteilt erscheinen. Also in mein Fall wanderten 2x 201 Taler auf mein Konto. :( Wie ist es bei euch?

  • #9

    Vor der Aktion hättest du von der Laufkundschaft nur 201 Taler bekommen, jetzt bekommst du 402 Taler, also das doppelte.
    Die Laufkundschaft bezahlte vor der Aktion immer weniger als das was du im Shop bekommen kannst. In deinem Fall hättest du bei einem Verkauf an die Laufkundschaft also 178 Taler weniger bekommen, dafür aber 5 XP (was aber vernachlässigbar ist ;) ) als im Shop. Jetzt bekommst du um 14 Taler mehr im Shop. Nicht der Riesengewinn, aber immerhin nicht weniger als im Shop ;)


    Die verdoppelung bezieht sich also rein auf das was die Laufkundschaft vorher bezahlt hätte, und nicht auf das was du im Shop bekommen kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!