Futtermühle -Produktionsreihe angeblich voll, obwohl sie leer ist

  • #1

    Hallo liebe Hay Day Nachbarn,


    Ich hab seit gestern das Problem, dass die eine der beiden Futtermühlen kein Futter mehr produziert.
    Sie gibt die Meldung, die Produktionsreihe sei voll, sie ist aber tatsächslich total leer....


    Hier mal ein Foto dazu.


    Hat das noch jemand? Irgendwelche Tipps, was zu tun ist?


    Liebe Grüße und frohes Farming bei dem tollen Wetter.


    Ute

  • #5

    Die Antworten gehen sehr wahrscheinlich in die richtige Richtung. Bei voller Scheune können Deine "Außenlager" vor den Produktionsstätten auch nicht unbegrenzt genutzt werden. Vielleicht kannst Du ja mal, wenn Du wieder Platz in der Scheune hast, zählen, wieviele Futtersäcke Du vor Deiner Futtermühle maximal platzieren konntest? Wäre ggf. eine schöne Ergänzung für das Lexikon. :)

  • #7

    Es geht wieder!!! :groove:


    Juhuuuu...


    Ich habe das ipad mal neu gestartet und jetzt gehts wieder. KA warum, aber egal.
    Jetzt müssen meine Tierchen nicht mehr hungern.


    Lieben Dank allen, die mit gegrübelt haben. :danke:


    Liebe Grüße, Ute

  • #8

    Also Neustart hilft hier nichts ;(
    Kann es sein dass du dann doch vor der Mühle auch ein wenig "aufgeräumt" hast das es wieder funktioniert?


    Bei unserer "kleinen Familienfarm" können vor der Zuckermühle, Popcornmaschine und Saftpresse 50 Stk. gelagert werden bevor dann nichts mehr produziert werden kann. Sobald man ein wenig ins Lager davon umschlichtet kann man die Produktionslinie bestücken.

  • #10

    :wacko:  
    Also ich kann bei keiner Maschine ein derartiges aussenlager einrichten, oder ist da ein Trick dabei?


    Wenn bei mir produktionsplätze frei sind und es liegen Produkte draußen, dann kann ich erst wieder befüllen wenn der Platz davor leer ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!