Was bekommt man für den Rang...

?( ich fragee mich gerade ob es das hier schon gibt oder nicht...

Aber was bekommt man denn ab welchem Rang??..ich habe manchmal das Gefühl das gar nicht mehr so viel dazu kommt oder irre ich mich...

kann das mal jemand auflisten?? :whistling: :thumbsup:

"never give up" :rolleyes:

Du meinst was du bekommst wenn du das nächste Level erreichst?
    Das findest du im HD-Lexikon (links im Menü auswählen)

Hier findest Du alles! :) http://www.hayday-forum.de/ind…?page=Lexicon&lexiconID=1

ihr seid die besten!!!!..... :*

ja das scheint mir aber auch so das nicht mehr viel kommt ist eigentlich schade denn das macht das spiel ja auch erst interessant

"never give up" :rolleyes:

Das ist schon schade, aber sprich mal mit den anderen hier in extrem hohen Leveln. Die haben häufig ganz andere Ziele jetzt, beispielsweise alle Erfolge abarbeiten (da gibt's bei Dir bestimmt auch noch so einiges zu tun), Bootspunktejagd oder den Willen, allen Jungkapitänen so schnell wie möglich zu helfen. Manche sponsern auch die Gewinnspiele hier oder agieren als Mentor für Anfänger. :)

Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass Supercell dennoch in einem der nächsten Updates mal wieder eine Produktionsstätte für die Level jenseits der 60 spendiert. Im 1.000er Thread hatten wir schon den Vorschlag einer Brauerei, passend zum Wetter gerade. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!