Inhalt der Zeitung

  • #1

    Moin,


    Seit ca. 3 Tagen faellt mir auf, dass die Inhalte der Zeitungsannoncen sich spuerbar verbessert haben. In manchen Ausgaben habe ich 10 Tools-Anzeigen oder viele Torten, S&E muss ich dagegen suchen. Auch die Eierflut hat nachgelassen. Nachteil: mal wieder hat man die Chance auf max. 1-2 Schmackos, selbst Gemuese ist schnell weg (auch wg der laufenden Aktion denk ich mal). Selbst Eier zum Mindestpreis sind immer weg.


    Hab ich jetzt einen coolen Server oder geht es Euch auch so?


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #3

    Ja, das Angebot in der Zeitung ist derzeit wirklich toll, allerdings ist alles schon bei Erscheinen ausverkauft. Zumindest ich ergatter im Moment so gut wie nichts in der Zeitung ;(

  • #8

    Ja es sind auffällig viele interessante Anzeigen in der Zeitung aber meist sind die Sachen auch wenn man super schnell ist schon ausverkauft und man sieht sie nicht mal mehr verschwinden, sodass bei mir der Verdacht naheliegt dass die Anzeigen auch noch mal erscheinen wenn die Teile schon weg sind....

  • #9

    Und ich dachte schon, ich hätte heut so'ne blöde Verbindung :cursing: Die tollsten Sachen und immer zu langsam :kopfpatsch: ;(


    Ist zwar immer noch keine Erklärung, warum immer alles weg ist, aber zumindest geht's mir nicht alleine so 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!