Inhalt der Zeitung

  • #12

    Ja das ist mir auch aufgefallen, hab mich schon gefreut das fast immer mal zwei verschieden Tools zum erweitern drin sind aber jedesmal wenn man draufgeht ist es schon weg. Selbst wenn ich das Speil neu lade und sofort die Zeitung öffne, alles weg ;(



    Gut das man hier so gut tauschen kann

  • #13

    Ich bunker jetzt Speck und Wolle, das gibt es reichlich und wird dann bei der Laufkundschaft verhoekert. Meine Frau hat jedoch immer Unmengen S&E im Katalog und hat staendig 80+ in der Scheune davon. Ihre goldene Nase ist schon einen halben Meter lang :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #14

    Boa, bin ich glücklich, hier zu lesen. Ich habe nämlich genau das auch beobachtet. Die Zeitung schwimmt von Bolzen, ich habe nicht einen abbekommen, nicht mal popelige Speck und Eier, also ganznehrlich, entweder sind in den letzten Tagen Milliarden Nutzer dazu gekommen, oder supercell veräppelt uns ihr. Ich glaube, dass es keine echten oder veraltete Angebote sind. Sonst stand der Artikel wenigstens schon noch im Shop und dann bekam man den üblichen Satz "tut uns leid..." - jetzt ist der Shop gähnend leer, sobald die Zeitung rausgekommen ist. Das geht nicht mit rechten Dingen zu, DEFINITIV!
    Mir macht die Zeitung überhaupt keine. spaß mehr. :cursing:

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #15

    Och ;( mir geht's genauso
    Heute sooooo viele Baumaterialien gesehen und was bekomme ich fast nix.... ;(
    Selbst Getreide oder ganz poplige Sachen sind nicht mehr da
    Hoffe ja insgeheim das,dass an der ergeisnistafel liegt und dann bald vorbei ist


    Hoffentlich...... :rolleyes:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #16

    Also da bin ich mal froh, das es mir nicht nur so geht.
    Ich habe schon gedacht ich bin auf Drogen
    und stelle mir nur vor ich wäre schnell bei der Zeitung
    und in Wirglichkeit habe ich ein Schneckentempfo.


    Also ich vermisse ganz ehrlich die Karrotten. :ironie:
    Doch das die Eier jetzt besser gehen..davon merke ich nichts.
    Meine sind, trotz nicht Höchstpreis, ein Dauergast im Shop.
    Dafür läuft gerade super gut Brot.


    Schon komisch das es uns allen so geht.

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #17

    Das mit der ständig "leergekauften Zeitung" geht mir auch ganz schön auf die Nerven :cursing: ! Es macht einfach keinen Spaß, wenn man "auf die Jagt" geht, und nie erfolgreich ist. Absolut nervig :seriously: !!! Ich denke auch, dass das kein Zufall ist - was die Sache noch ärgerlicher macht!!!!!!!!!!

  • #18

    ist euch eigentlich aufgefallen,
    das machmal die Angebote die neu reingestellt werden
    nicht einzelt kommen, sondern oft drei auf einmal dann?


    Ich befürchte der Server ist zu schwach.


    Und bevor das neue Upgrad war, emfpand ich kein
    "Schmuß im Server" wofür wir dann ein Dia bekommen haben.
    - Jetzt aber schon ! :supersad:

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #19

    Kann mich nur anschließen. Tolle Angebote, aber ganz gleich, wie schnell ich bin, fast alles immer weg. Mein letztes Schiff wollte Eier. Einige fehlten mir. Also schnell welche kaufen. Erst bei der 3 Anzeige hab ich dann tatsächlich welche gefunden. Irgendwie merkwürdig. ;(


    Aber auf der anderen Seite, waren wir hier eigentlich jemals mit der Zeitung zufrieden? :wc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!