Inhalt der Zeitung

  • #32

    Definitiv tauchen in der Zeitung alte Anzeigen auf. Ein Beispiel: 5 Bolzen fuer 500. Der Farm bin ich gefolgt und hab diese beobachtet. Nach ca. 20 min hatte ich erneut die Anzeige in der Zeitung. Natuerlich keine Bolzen. Es wurden in der Zeit auch keinerlei Waren in den Shop gesetzt. Aktivitaet war auch nicht zu erkennen. Fuer mich ein klarer Fall von Mangel an realen Anzeigen, ich schaetze eine Menge sind somit alt und Fake.


    Die zeitung bleibt bis Ende der Aktion definitiv zu. Lohnt sich einfach nicht.


    P.s. Inzwischen ist die Farm mit ihren Bolzen zum 4ten Mal aufgetaucht, innerhalb von etwa 3 Stunden. Ich hab nur sporadisch in die Zeitung geschaut, da mir das grade zu bloed wird.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #33

    Ich hatte die "1 Käse zu 5 Münzen" ebenfalls schon wieder in der Zeitung. Mit Sicherheit das dritte wenn nicht schon das vierte Mal heute :thumbdown:

  • #34

    Man ergattert Schnäppchen, nur wenn man zufällig auf eine Farm gerät, auf der gerade aktiv gespielt wird. Ist mir bereits öfter passiert und zu meinem Vergnügen wurde Sirup, Zucker, Holztafeln und sogar ein Bolzen eingestellt, während ich noch im Shop anwesend war. Jedoch sind auf diesen Farmen keine Tools inseriert, sonder eher so Allerweltskram, wie Soja oder Pullover. Bei den Toolinseraten empfängt mich auch beständig gähnende Leere.

  • #35

    Ich bin auch froh, dass ich nicht alleine diese Erfahrung mache. Dachte schon, ich bin paranoid ;-).
    Manchmal sind tatsächlich die inserierten Produkte drin und ich kaufe vor Schreck alles was drin ist, auch wenn ich's gar nicht brauche, nur um nicht wieder zu lesen: "Leider ...."

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #36

    Ja das stimmt,habe auch das Problem mit der Zeitung,kaum ist die Annonce da obwohl man schnell ist trotzdem bekommt man leider nichts :(

  • #37

    In der Zeitung scheint sich in der Tat etwas verändert zu haben. Ob es allerdings ein Fortschritt ist, sei mal dahingestellt. Mein Eindruck ist der, dass wesentlich mehr Spieler in diesem Bereich aktiv sind. Anders kann ich mir nicht erklären, dass obwohl ich quasi auf die neue Zeitung warte und somit ziemlich früh dabei bin, die ersten Shops schon leer sind :( Man muß schon Glück haben oder auf die zweite Runde in den Shops hoffen, sofern es eine geben sollte. Nach kurzer Zeit sind in vielen Fällen sogar die "Ladenhüter" weg und man findest fast gar nichts mehr in den Shops. So stelle ich mir eine Heuschreckenplage vor ;)


    Wie aber könnte man diesen Bereich sinnvoller gestalten und was sagt Supercell dazu?

  • #39

    meeeehhh es macht kein spass mehr! das gleiche problem gabs schon mal, nur zieht es sich diesmal länger hin. ich bekomm seit vorgestern nichts mehr, dass meiste finde ich rein zufällig und selbst dann steht da oft "leider schon verkauft" :thumbdown:

  • #40

    "Aber auf der anderen Seite, waren wir hier eigentlich jemals mit der Zeitung zufrieden? :wc:"


    Ja, ich war vor der großen Umstellung (als es noch fast komplette Speck/Eier-Zeitungen gab, aber auch mehrere "normale" dazwischen) sehr zufrieden mit der Zeitung! Seitdem ist es zum Mäuse melken - die benötigten Sachen sind selten drin, und gerade im Moment ist sowieso fast jeder Shop leer... So ein Mist!! :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!