Englisch

  • #11

    Also. Wird man wirklich auf andere Server geleitet, nur weil man die Sprach Einstellung verändert!?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #12

    Hab es jetzt mal über Nacht und heute Früh getestet mit der Zeitung, also jetzt lädt sie schon um einiges schneller wenn ich
    es auf Englisch stelle.


    Zu den super Angeboten muss ich aber sagen, so schnell kann man gar net reagieren das man was erwischt :( und ich versuch das
    auf zwei verschiedenen Farmen. Immer das selbe, alles schon weg .. :cursing:

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #13

    Also nur damit ich andere Sachen SEHE,muß ich nicht umstellen-wenn dann möchte ich sie auch kaufen können

  • #15

    Also ich teste ja gerad mal die russische Variante (wer hätte das gedacht -waren die 8 Jahre Russischunterricht doch zu was gut! :crylaugh: ) - und zumindest "gefühlt" hab ich einiges mehr erwischt al in der deutsch - bzw. englischsprachigen Version. und vor allen Dingen lädt alles wirklich - gefühlt - schneller.
    Ob da tatsächlich ein anderer Server dranhängt .. ?( Glaub ich nicht so richtig.
    Trotzdem Danke an morg für diesen Tipp - es ist sooo schön, jetzt endlich zu wissen was Spiegelei mit Speck auf Indonesisch heißt!!! :thumbup:

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #16

    Ich hab jetzt mal aus Spaß alle Sprachen durch probiert und muss sagen so kann man super neue sprachen oder zumindest ein paar Worte lernen. Vielleicht ist es ja im nächsten Urlaub zu gebrauchen.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!