an 7ofNine zu Deinem turbulenten und kollektiv-erfolgreichen Turbotrucker mit Level 50 im Anschluss!
Nee, war das eine schöne Erfolgsgeschichte!
Glückwunsch!
-
-
-
#12 Danke Skanderchen , aber das hier ist doch eine viel turbulentere Geschichte !
Erst hab ich gelächelt, weil du hundert hast und Aureilhan das so nett begückwünscht hat.
Dann werden meine Augen immer grössser, weil da von Abschied und Vermissen die Rede ist.
Lotti weint und endlich kommen die erlösende Worte, daß du bleibst und als Tüpfelchen ein nette Frotzelei von Captain.
DAS NENN ICH RASANT !Und ich bin sehr froh das in einem Rutsch zulesen ,sonst hätte ich mich wieder nur uff geregt.
Skanderchen du musst natürlich bei uns bleiben , schon allein für solche Sachen hier und wem soll ich sonst das Gästebuch vollschreiben, wer macht immer auch die bösen Kisten zu und ich hab auch noch Nägel für dich in petto, wo ich doch für den letzten Nagel verantwortlich bin und überhaupt und sowieso
Siehste reg ich mich doch noch auf
puuuuh
Schön das du bleibst ..... das machst du aber nicht nochmal ... Mann, Mann! :thumbsup: -
-
-
-
-
-
#16 Ja, das ist voll praktisch, um die Aufmerksamkeit Deiner AnsprechpartnerInnen zu wecken. Wenn Du das @ vor ihren Namen stellst, kriegen sie eine Nachricht, dass sie direkt angesprochen wurden. Es sei denn, sie haben die Benachrichtigung in ihren Einstellungen ausgeschaltet natürlich.
sunsplit
hihi -
-
-
-
-
-
#20 Es ist aber nicht Captain
Dann doch nicht Glückwunsch, Captain, stattdessen sei poldi all der Jubel zu die besinnungslose Freude zuteil. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!