Viel Hilfe und nix dafür zurück

  • #35

    @ Katinka , bitte mich anmaulen ! Habe heute einfach zu gute Laune , das kann nicht gut gehen.
    ausserdem muss ich immer in deinem Regal kaufen, weil du immer so doofe Sachen einstellt... ist ja peinlich so eine Nachbarin

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #37


    da gibt es so ein paar Verdächtige ..... Frag mal 7ofNine, wie sie es schafft :D :nixweiss: aber um mal so richtig zu meckern, seit dem du alle Bäume abgesägt hast, sieht es bei dir kahl aus und ich sehe immer nur :weizen: in deinem Shop


    :heul: :motzxx: :stock:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #38



    Au Backe, wenn das Aureilhan liest......pst....aber Sorry, dass in meinem Laden son peinliches Zeug rumliegt. Was wäre angebrachter? ;(

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #40

    liebe leute


    da kommt man gestresst und genervt vom job zurück und dann das. und nun stricken und häckeln? ich dachte ich könnte eine bescheuerte rl-tv-show von new jersey oder so gucken. okay, dann nicht. stricke ich halt. aschenbecher - farbe und grösse kann bei mir bestellt werden.


    ps. brennt das nicht an? ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!