Viel Hilfe und nix dafür zurück

  • #42


    Dumme Frage - braucht man für die Elektronischen noch einen Aschenbecher? Mach' mir nicht mein Geschäftsmodell kaputt :cursing: :D

  • #43

    Nic, es kommt nicht drauf an was man braucht oder nicht, sondern dass du es so geschickt an den Mann/an die Frau bringst dass man gar nicht darüber nachdenkt ob man es braucht ;)
    Manche würden sagen "Die Kunst liegt darin die Reibungshitze beim über den Tisch ziehen, als Nestwärme zu verkaufen" :D :D

  • #45

    *lach


    Nessie und Knurpsel:


    Hoffe Ihr seid als Beraterinnen tätig, Eure Vorschläge sind Gold wert. Oder Diamanten. Viele Diamanten. Meeiiiiin Schaaaaaaaatz


    QVC kenne ich aus AMI-Land - das gibt es auch bei uns? Sollte mehr Fernsehen schauen anstatt zu stricken :D

  • #46

    Ja den gibt's hier auch.
    Bleibe da ab und zu mal beim durchschalten hängen weil ich mir entweder denke wer kauft den sch**** oder weil ich beim Anblick der stark gelifteten schlauchboot Lippen Moderatorinnen so geschockt bin das ich nicht weiter schalten kann ;)

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #47



    Ich lebe in der Schweiz, habe etwa 180 Sender beim TV und nachdem ich den 37sten gesehen habe bin ich meist zu müde zum Weiterschalten.


    In den USA habe ich das verblüfft gesehen, eben, mit der Frage "wer kauft denn diese Scheusslichkeit?" Dann wurde heruntergezählt, "noch 20-noch12-noch 2". Vielleicht animiert das die Leute noch einmal schnell zuzugreifen? Die Bluse/fake Diamantohrring/gestrickte Aschenbecher, die man nun echt nicht braucht. Aber - ERGATTERT!


    Und ich gebe dir recht, die Moderatorinnen sind der Hit :D Wie teuer DAS wohl war als nip/tuck (Schönheits-"hustend"-Operation?

  • #49


    Sollte ich meinen jetzigen Job damit loswerden, bin ich dabei :thumbsup:


    Nun muss ich aber mal eben gucken, ob ich nicht eine grell-farbige Bluse im TV kaufen kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!