Viel Hilfe und nix dafür zurück

  • #21



    Oder einfach keine Boxen auf machen :rolleyes:


    Aber denn Sinn des spielverhaltens von bluetiger haben wir eh nicht verstanden

  • #22

    Das wäre in dem Fall natürlich die beste Variante ;)
    Ich meinte auch nur, wenn man schon was in den Namen schreibt, dann sollte es eben auch verständlich sein, sonst kann man es gleich bleiben lassen :D

  • #23

    Hab ich doch verstanden :love:


    Aber die Mühe ist eh umsonst bei Blue.....lass uns was sinnvolles tun,Aschenbecher stricken oder so

  • #25

    Hast du da eine Strickanleitung dafür? Ich überlass dir im Gegenzug auch die Häckelanleitung für eine Wasserkaraffe :flucht:

  • #27


    ...oder Muscheln das Korbflechten beibringen...


    ...mmmhhhh...woher war das gleich noch? Wer weiss es, ohne Google zu nutzen? :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #30

    Um mal zum Thema zurückzukommen:
    jeleken : Da Du ja auch meine Nachbarin bist, freue ich mich natürlich sehr, dass Du jetzt auch zu den Anpackerinnen gehörst :)
    Du kannst ja auch mal einfach so'ne Kiste aufmachen, obwohl Du gar nicht ganz und gar in Bedrängnis bist. Die Nachbarschaft freut sich, und Du schonst Deine Notbestände.


    Freundliches Nicken über'n Zaun,
    Aureilhan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!