Frage zu Schmuckauslieferungen

Wollte mal gern Eure Erfahrungen hören:

Ich muss seit kurzer Zeit (etwa 3 Tage) stets 3 Halsketten ausliefern, vorher waren es immer nur 2. Ist das levelabhängig? Bei Diaringen sind es weiterhin immer 2, bei Armbändern immer 3 - und dies schon seit wesentlich längerer Zeit.

Positiver Beieffekt bei den Halsketten: ich bekomme sehr viel goldene Scheine und hab innerhalb eines Tages den Wasserfall auf die Farm gezaubert :D

Lg
    Olg

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Das mit den 3 Halsketten und 3 Armbändern ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte mir das sei Levelabhängig - wissen tu ich es aber nicht.
    Oder ist das seit dem update neu? :gruebel:

Was mir aber sehr auffällt ist, dass ich in den letzten Tagen recht wenig Schmuckbestellungen habe :heul:

Bei mir sind's 2 Halsketten. Ich habe aber echt weniger Bestellungen als früher, hab ich zumindest das Gefühl. Wegen des Fischens gehen langsam meine Gutscheine zur Neige.

Wuerd dir gern welche rueberwerfen. Vor allem die gruenen verfische ich nicht mehr, da geht es bei derzeit 350+ stetig aufwaerts ;)

Du hast innerhalb eines Tages den Wasserfall bekommen ?? :heul: :heul: :heul:

Wieso habe ich dafür geschlagene 3 Monate gebraucht??! ;(

Mit den schmuckbestellungen bei den Ketten kann ich gerade nicht bestätigen,ich werde mit Barrenbestellungen belästigt!
    Da hat man ja soooooo viele von.

Und das es Goldene Gutscheine bei schmuckbestellungen gibt,ist für mich ein Gerücht :ironie:

Aber ich habe letztens 40 Ringe über die Zeitung gefunden in einem Shop (zwar Höchstpreis) aber egal
    Ich habe ALLE Ringe per LKW ausgeliefert,sprich 20 Bestellungen a zwei Ringe
    Ganz egal ob es viel Geld und wenig Xp gab oder andersrum habe alles ausgeliefert

Das Ergebnis 18 gerne und 2 Lilane..und du kommst an einem Tag zu dem Wasserfall :heul:

Aber Glückwunsch dazu :knuddel:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Je mehr Barrenbestellungen (die ich niiiiiiie ausliefere) du abreisst, umso schneller bekommst du Schmuckauslieferungen Tüti. Dann ging es sehr flott mit den goldenen. Meine Frau ist auch neidisch, kaempft um ihre letzte Schecke und ackert fuer die 9 goldenen. Ich hab inzwischen schon wieder 4 :D Hab wohl n guten Server dafuer....

Hör mal.....die reiße ich alle ab...direkt in die Tonne damit
    (Gerade auch wieder zwei.....)

Noch nicht mal ne Mine und die Tafel will Barren von mir :lachtot:

Du hast echt nen "goldenen" Server hast bisschen Platz da für mich? :love:

Habe in geschlagenen 2 Wochen 1 goldenen wieder :kopfpatsch:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!