• #3

    Niemand wird gezwungen, Gutscheine für das Angeln einzusetzen, allerdings werdet Ihr Fischfilet für Eure Schiffsbestellungen benötigen (da sind immer wieder Filet-Folgeprodukte gefordert).


    Also werft immer ein paar rote Köder an, damit Ihr Filet bekommt, und ansonsten lasst Ihr das Angeln halt links liegen.


    By the way: Euch ist schon klar, dass es für jeden Fischtyp je nach geangelter Größe 1, 2 oder 3 Diamanten bei erstmaligem Fang gibt? Bei 30 Fischarten sind das also insgesamt 180 Diamanten. ;)

  • #5

    ....ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.... :grin:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Hast du es gut wenn er es macht :spitze: meiner sagt ich muss selber fischen wenn ich Fische brauche :heul:

  • #8

    Er freut sich doch wenn er es machen darf :D
    Man muss Männern das nur schön reden,ach Schatz,du fängst immer die tollsten Fisch....Mensch,wie muskulös dein Arm beim Fischen aussieht :love:



    :lachtot: :lachtot:

  • #10


    Bei uns ist das auch Männerarbeit, Captain. Ich finde unsere Männer toll, weil sie die Arbeit, die wir nicht gerne tun, für uns erledigen. Ein "Hoch" auf unsere Männer. :beerchug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!