Zurück zum Fischen-Thema ;-))

Der Spaß hält sich bei mir auch in Grenzen, weil ich den Köder in dem Angelbereich nach Vorgabe auswerfe, um den entsprechenden Fisch zu fangen - und was passiert?

Ich sag nur: bB --> blöden Barsche!!

Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

Einmal editiert, zuletzt von Beerenhüter ()

Mir ist aufgefallen, dass ich mit wurmköder nur die bB oder Rotaugen fange. Wenn ich andere Fische will, muss ich Gutscheine opfern. :(

Kann leider nicht regelmäßig (tägl.) zu meiner Farm. Ab 20:00 Uhr (wenn alle Kids schlafen und mein Liebster nicht grad clash of clhans spielt) geht's am besten.

:hail: Bitte bitte bitte Tausch bewerten. :danke:

Welchen Fisch du mit welchem Köder fängst siehst du im Angelbuch (auf die Fischerhütte tippen). Bzw. auch in mehreren Beiträgen hier im Forum (Suchfunktion dafür nutzen ;) )
    Aber die Fischausbeute mit dem Wurmköder ist in der Tat sehr begrenzt ...

Naja so haben wenigstens die blauen und grünen Gutscheine ne Daseinsberechtigung ... Ich stelle nur mit denen Köder her... Mir fehlen noch 2 Fische, die ich nur mit den gelben kriege..

Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|

Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

Mir hat das Angeln erst auch keinen Spaß gemacht; aber jetzt gehe ich ganz gerne Angeln. Eigentlich immer morgens und abends. Das Fisch-Album finde ich toll - und natürlich möchte ich da auch von jedem Fisch ein Bildchen drin haben. alte Sammelleidenschaft. Früher Bundesliga-Bildchen gesammelt. Na und dann mache ich natürlich auch gerne Fischpastete. :lecker:
    Mein Mann hat sich bislang leider noch nicht begeistern lassen. Auch für HayDay nicht. Ich arme Frau muss die ganze Arbeit alleine machen und werktags auch noch den ganzen Tag auswärts arbeiten.
    Lieben Gruß in die Runde
    :haende:

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

Captain, mit großem Bedauern mußte ich gestern feststellen, dass ich in Zukunft diese, ach so unangenehme Aufgabe, wieder selbst übernehmen muss. Nachdem mein Mann wieder angeln durfte und wollte, fehlten mir hinterher Diamanten. Dass es nur 2 waren, hab ich wohl einer höheren Macht zu verdanken... Jedenfalls habe ich ihm mein Vertrauen entzogen und ihm fristlos gekündigt. Ganz zu Recht, wie ich finde, da sich sein Schuldbewußtsein in Grenzen hält. Trotz des Vorschlages einer gütlichen Einigung (Schadensersatzforderungen), war er zu keinerlei Kooperation bereit. :D

Wenn ich in meinem letzen Post auf unsere Männer angestoßen habe, möchte ich es heute auf uns Frauen tun! :beerchug:

Was lerne ich daraus? Will ich, dass etwas so getan wird, wie ich es möchte, gibt es nur einen Weg: Selber tun!

Petri Heil!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!