-
-
-
-
-
-
-
-
#185 ich melde mich jetzt auch mal als jemand, der gerne Schützling sein möchte. Mein ach so kleines Scheunenlager ist viel zu klein, als dass ich einzelne LEWs lange horten kann, wenn mir andere LEWs dafür in großer Stückzahl fehlen.
kann/soll ich einfach jemanden hier aus diesem Thread kontaktieren oder warten, bis sich jemand bei mir meldet?
Ich freue mich auf zielführende Antworten auf meine blöde Frage
-
-
-
#187 Zitatich melde mich jetzt auch mal als jemand, der gerne Schützling sein möchte. Mein ach so kleines Scheunenlager ist viel zu klein, als dass ich einzelne LEWs lange horten kann, wenn mir andere LEWs dafür in großer Stückzahl fehlen.
kann/soll ich einfach jemanden hier aus diesem Thread kontaktieren oder warten, bis sich jemand bei mir meldet?
Ich freue mich auf zielführende Antworten auf meine blöde Frage
Das kann ich nur unterschreiben!
Bin selbst nicht wirklich bewandert auf diesem LEW Gebiet, generell ist das ganze Forum NeulandTrotzdem stünde ich als treuer Schützling zur Verfügung
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
#188 @ Denise,
wenn du dein avatar bild noch drehen würdest, ist es perfekt
@ captain ich verfolge den thread nun schon seit geraumer zeit. da sich hier ja immer mehr melden, hab ich langsam ein gefühl der unübersichtlichkeit, wer pate und wer patenkind ist.
wenn es technisch möglich ist, sollte vielleicht neben dem thread eine liste mit den paten und ihren schützlingen erscheinen oder ab und an eine solche mit eingefügt werden. so kann man auch sehen, wer von den schützlingen zum paten aufgestiegen ist
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!