Bitte schließen :)

  • #184

    Hey Leute finde die Idee mit den Parten sehr cool würde gerne bei euch mit machen. bräuchte auch noch Lanerweiterungen und wäre natürlich danach gerne bereit dann auch einen eigen Parten aufzunehmen.
    VG Tistio

  • #185

    ich melde mich jetzt auch mal als jemand, der gerne Schützling sein möchte. Mein ach so kleines Scheunenlager ist viel zu klein, als dass ich einzelne LEWs lange horten kann, wenn mir andere LEWs dafür in großer Stückzahl fehlen.


    kann/soll ich einfach jemanden hier aus diesem Thread kontaktieren oder warten, bis sich jemand bei mir meldet?


    Ich freue mich auf zielführende Antworten auf meine blöde Frage :embarrassed: :facepalm:

    always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #187


    Das kann ich nur unterschreiben!
    Bin selbst nicht wirklich bewandert auf diesem LEW Gebiet, generell ist das ganze Forum Neuland :D


    Trotzdem stünde ich als treuer Schützling zur Verfügung :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Liebe Grüße :embarrassed:


    GameCenter: deniseowl :)

  • #188

    @ Denise,


    wenn du dein avatar bild noch drehen würdest, ist es perfekt :)


    @ captain ich verfolge den thread nun schon seit geraumer zeit. da sich hier ja immer mehr melden, hab ich langsam ein gefühl der unübersichtlichkeit, wer pate und wer patenkind ist.


    wenn es technisch möglich ist, sollte vielleicht neben dem thread eine liste mit den paten und ihren schützlingen erscheinen oder ab und an eine solche mit eingefügt werden. so kann man auch sehen, wer von den schützlingen zum paten aufgestiegen ist :rolleyes:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #189

    Auf der ersten Seite ist glaube ich eine solche Übersicht vorhanden, die Captain immer wieder in mühevoller Kleinarbeit aktualisiert :hey:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #190

    Hallo liebe freien Paten, ich würde mich über eine Patenschaft freuen und würde nachtürlich danach auch gerne als Pate für andere da sein.
    Ich bin sehr aktiv und bin täglich online, oft sogar fast den ganzen Tag.
    ich freue mich auf eine Antwort dein/eurer Zuküftiger Schützling;-)
    :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!