-
-
-
-
-
#53 Sooo mein Schützling mrs-Peel hat nun erfolgreich die Erweiterung abgeschlossen Bin stolz auf dich Ich hatte auch schon eine Anfrage von jemand anderen welche mein Schützling sein wollte. Ich hab sie jetzt angeschrieben ob noch Bedarf besteht. Falls ja werde ich es hier mitteilen wer den nun mein neuer Schützling ist
-
-
-
-
-
-
-
#58 Hallo!
Ich spiele seit drei Wochen HayDay und es macht sooo viel Spaß. Bin gerade in Level 29. Mit den LEWs komme ich nicht so recht vorwärts. Hat jemand noch Kapazität, mich als Schützling aufzunehmen? Würde mich sehr freuen!Gruß, Lilie
Sorry, hätte es gerne in den richtigen Thread geschrieben, habe es aber nicht geblickt, wie ich das anhängen kann.
-
-
#59 Sorry, hätte es gerne in den richtigen Thread geschrieben, habe es aber nicht geblickt, wie ich das anhängen kann.
Hallo Lilie_0504,
ich habe Deinen Beitrag hier in diesen Thread geschoben, wo Dir sicherlich geholfen werden kann.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!