Bitte schließen :)

  • #93

    bin selber noch nicht fertig mit der erschließung meines landes mir fehlen noch ca 60 urkunden und pfähle und hämmer insgesamt. könnte aber momentan
    8 x :hammer: und 5 x :pflock: abgeben

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #94

    Ein "Fitzelchen" Land hatte ich noch für das ich Pfähle und Urkunden brauche. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danach helfe ich selbstverständlich auch gerne


    LG
    Christine

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #95

    Die liste auf der ersten Seite ist aktuell,wäre toll wenn die Hilfe Suchenden sich bitte an die Helfer wenden,Namen stehen ja da :)

  • #96

    Super Gelaufen :)
    Bin dann auch ein Helfer :)


    Ich bin jetzt nicht nur stolzer Landeigentümer III sondern habe auch noch neue Nachbarn gefunden


    LG
    Christine

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #97

    Hast Du es ordentlich krachen lassen???? ;) Schön!!!!! Bedanken/bewerten/Gästebucheintrag freut die Spender....
    Und dann lass Dich mal von Captain indie Liste der Mäzene eintragen....

  • #98

    @ Poldi


    Jawoll wird erledigt :)

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #99

    Hi, Ihr Lieben....


    ...ich möchte mich als neuer Mäzen zur Verfügung stellen :) ...nachdem mich Cola&Nala so toll unterstützt hat, löse ich mein Versprechen ein und gebe die Lew's gerne weiter...


    Bitte PN an mich... :thumbsup: ...Grüße an alle,


    mrs-peel

  • #100

    Ich möchte nur bekanntgeben, dass Dachhase meine Mäzenin wurde, und sich aufopferungsvoll um mich kümmert. Sie hat sogar eingekauft für mich... :love_1:


    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei ihr ganz herzlich bedanken, sie ist wertvoller als die größte Diamantenkiste! :danke:

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!