Bitte schließen :)

  • #121


    Das ist sehr wahrscheinlich. Als ich hier neu war, wusste ich gar nicht, was LEW bedeutet. Da es aber so viel rauszufinden gab, das ich leichter verstehen konnte, habe ich mir erst das erschlossen und die Abkürzung erst später zufällig mitverstanden. Ich dachte immer "und wo gibt's jetzt diese Deed of Lands?"


    Vielleicht umbenennen? Sowas wie "Nachbarschaftshilfe: Landesurkunden, Markierungspfähle und Hammer" und dann im ersten Dings Beitrag erklären was das so soll.

  • #122

    Hallo liebe Helfer,
    ich hab gerade mal 3 LEWs bis jetzt, weil mir immer Urkunden fehlen :(
    An wen von Euch kann ich mich am besten wenden? Würde mich riesig über Hilfe freuen :) und später auch gern aushelfen!
    Einen schönen Abend wünscht
    Wilson

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #123

    Captain: Ich will jetzt nicht irgendeine Reihenfolge stören und hab auch keine Ahnung ob ich das hier richtig verstanden habe :whistling:


    Jedenfalls bin ich mit meinen Landerweiterungen durch und helfe gern jemand anderen ;)
    Also bitte ich darum auf die Liste der Helfer gesetzt zu werden :D

  • #124

    Trage dich gleich ein :)



    Wilson,du kannst dich bei mir per pn melden wieviele Urkunden du noch brauchst :)

  • #125



    Nunja, Daggerama stellte sich zur Verfügung und Nessie habe ich die ungewollten LEWs abgenommen, dazu ein wenig Eigenengagement - und Schwupps. :thumbsup:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #127

    Moin, Moin aus Hamburg!


    Nachdem ich dank großzügiger Unterstützung nun selbst Großgrundbesitzer bin, unterstütze ich als Mäzen
    _MineLenny_ der noch ganz am Anfang seiner Farmerkarriere steht!


    Macht Spaß die Farm wachsen und gedeihen zu sehen!


    Liebe Grüße,
    Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!