Bitte schließen :)

  • #221

    :gruebel: mal ne farge in die runde, werden die dinge gekauft oder getauscht oder wie handhabt ihr das hier :gruebel:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #223

    oh je, da muss ich erst noch in wenig taler scheffeln ;( aber dann kann es losgehen ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #225


    Warum? Billiger geht es doch gar nicht! Sonst müsstest du über 4000 pro 10 zahlen! Und mehr als 10 kann man nicht einstellen. Also 1 Goldstück hat man doch immer übrig und wenn nicht, dann verkaufst du mal kurz 10 Weizen für 36 und dann hast du für 360 Teile Gold ;)
    Ist also nicht so schwer, billiger als tauschen alle mal und nette Helfer gibt's hier immer

  • #227



    In Level 44 kann man durchaus schon Geld gemacht haben,bis 30 versteh ich es ja noch,aber ab 40 sollte man schon zahlen können

  • #228

    @ captain und hexezilly


    :kicher: ach, ihr seid da völlig auf dem falschen ross :floet:


    mit taler scheffeln, meinte ich für mich :kicher: brauche noch geld, bis ich die spendierhosen anziehen und mich hier einbringen kann. will damit sagen, dass ich lews noch nicht zum selbstkostenpreis (1 Taler pro 10 Stk) abgegen kann (erst wenn ich meine ziegen und evtl den bolchenautomaten habe) kann es losgehen mit dem unterstützen :yes:


    ich selber bin mit den lews seit zwei oder drei leveln durch.


    so, nun könnt ihr euch wieder beruhigen :winkewinke:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #230


    Da bin ich ja erleichtert :)


    Sieh Captain ein neuer zukünftiger Helfer. Wie wunderbar. Sei dann Willkommen in unserem Kreise. Aber wisse, Bolzen und andere Tools werden leider auch gegen LEW's getauscht und wenn du Helfer bist, wirst du die kaum noch bekommen, da Urkunden an deine Schützlinge fallen. Ich bin jetzt schon so lange auf Bolzenjagt, ist ganz schön anstrengend. Und im tauschen bin ich nicht wirklich gut. Ich bin eher der Verschenker ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!