Bitte schließen :)

  • #231


    Und darin mehr als gut :love:


    @ Stefan: Wenn du nicht weißt wohin mit deinen LEWs, dann stell sie einfach nem Helfer zur Verfügung, denn auch bei denen wachsen die nicht am Baum 8)

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #233

    ja, das gefühl hab ich auch. aber nichts für ungut.


    hatte schon versucht, meine lews an pager loszuwerden, der braucht noch welche. nur hat er auf meine mail nicht reagiert. somit sind sie anderen usern hier anheim gefallen.


    @ tin5che räumst du eben deine freundesliste auf weil du uns verlässt?

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #234

    Hallo liebe Freunde und Nachbarn, seit ein paar Tagen bin ich vom Schützling zum Helfer aufgestiegen
    (dank der lieben Hexezilly :love: )
    nun versuche ich anderen zu helfen... hab aber gleich gemerkt,dass es gar nicht so einfach ist an LEWs zu kommen und da ich schon bei vielen gelesen habe, dass ihre Scheune überfüllt ist, würde ich mich als Sammelstelle anbieten und die LEWs dann an bedürftigen weitergeben.
    Freue mich über jeden Unterstützer :love:
    liebe Grüße und frohes Sammeln, eure Maria

  • #237

    Hallo,


    Dies hört sich echt prima an und ich würde mich freuen, wenn ich da mitmachen könnte.


    Bisher habe jedoch erst 3 Felder geschafft, da ich mich immer wegen Platzmangel entscheiden müsste, ob es wichtiger ist, das Silo zu erweitern oder das Land zu erweitern.


    Daher würde ich mich über Hilfe ganz dolle freuen


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #238

    Ich kann, sofern das Update keine Lews braucht, auch bald helfen.


    Dank meiner Patin Hexezilly <3 brauche ich nur noch drei Felder freizulegen.


    Gut und den Angelbereich, aber wenn der genauso schnell geht, bin ich spätestens in einer bis zwei Wochen auch zum Helfen bereit *freu*



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #239

    Ich bin das nicht alleine, ich habe viele fleißige Helfer die ihre LEW's mir verkaufen und ich darf sie dann verschenken ;)
    Danke an euch alle. Ihr seid spitze. Ohne euch würde ich die Schützling hier nicht so schnell bedienen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!