Bitte schließen :)

  • #276

    Mh tut mir leid. Ich hab doch kein plan wie das läuft und wo ich die helfer finde und ob ich was geben muss. Hab halt grad auch nix zum Tausch. Muss also erstmal sparen :(

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #277

    Mausi,
    du musst nichts geben, ich "verschenke" die LEW zum Standardpreis, wenn der Schützlich gar keine Taler hat, dann kann man den Preis auch nach unten anpassen. Ab ca. Lv50 ist Geld nicht mehr das Problem.
    Die Gegenleistung die hier erwartet wird, wenn du selber fertig bist mit der Erweiterung, dann gibst du deine LEW an jemanden anderen weiter der auch noch nicht fertig ist.
    Mein Schützling ist glaub bald durch und ich kann wieder helfen.


    Gruss SJ

  • #278

    Hallo zusammen,


    ich bin mittlerweile LvL 33 und leider hatte ich bis mich vor 3 Tagen hier angemeldet habe nie Nachbarn die mich wirklich nach vorne Gebracht haben, was sich jetzt dank euch zum Glück geändert hat.
    Erweiterungen habe ich auch kaum welche, da ich einfach Pech habe was die LEWs angeht oder die Tools um Scheune und Silo zu erweitern..
    Sobald ich dann meine Farm voll erweitert habe gebe ich auch alles weiter, ist ja klar wir sind hier eine Gemeinde ;)


    Also wenn mir jemand unter die Arme greift wäre ich sehr dankbar, soweit es geht kann ich euch auch Taler dafür geben, allerdings habe ich davon auf lvl 33 auch nur 33k.


    Ich bin sehr aktiv und Helfe bei den Nachbarn, sei es beim gießen oder Bootsladungen.


    Ich hoffe WIR schaffen das zu sammen.

  • #279


    Meld dich, und ich kann dir was abgeben...

  • #280

    Bim
    Auch noch dran mein Land zu erweitern. Kann mir jemand helfen? Umd was mir aufgefallen ist z.t auf anderen Farms.... Wie ist es möglich Bäume etc.. auf Landteilen zu fällen obwohl man, dass Land noch gar nicht erweitert hat?

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!