Bitte schließen :)

  • #291

    Da sich mein Schützling seit zwei Wochen nicht mehr meldet, würde ich die LEWs, die sich mittlerweile angesammelt haben gerne an einen anderen Landerweiterer abgeben. Wer also Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden... :)

  • #294

    HalliHallo,


    Man habe ich schon lange nicht hier reingeschrieben und so viel ist passiert. Negativ :(
    Also ich unterstütze uksch nicht mehr.
    Ich suche jetzt selber LEW. Ich habe ein paar von der Liste oben angeschrieben und warte auf den ersten der antwortet :)


    LG Vici


    PS : Der Grund für meine wieder LEW suche ist im Thread Farm verloren ;( zu lesen :)

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #298

    Ich unterstütze derzeit meinen Sohn LuisVincent 22 mit LEW's. Er ist hier im Forum nicht angemeldet - bitte mich aus der Liste der freien Mäzen rausnehmen, bis ich wieder frei bin....Merci!!

  • #300

    Ich werde hier nun schließen,weil ich mich abmelde.



    Hexezilly vielleicht magst du ja was neues aufmachen,ich glaub du bist die beste Wahl dafür ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!