Vereinfachung der GC-Namen

  • #22

    Ich zwei redet aneinander vorbei ;)
    morg meint mit "kein Problem" nicht dass es kein Problem sei den Namen trotzdem zu ändern, sondern das es kein Problem ist dass du eben zwei verschiedene Namen hast ;)

  • #24

    ...ich glaub nicht, dass Felix das nicht verstanden hat :seriously:


    Er wollte nur eine plausible Antwort haben warum bei ihm steht, dass sein Name schon vergeben ist und
    wie Felix, wenn er die Namen identisch haben möchte das denn anstellen soll.
    Herr Morg hat wohl keine Idee! :facepalm:

  • #25

    Wann passt du deine GC-ID auf deinen Forumsnamen an? :D
    :flucht:

  • #27

    Ja, und er hat es dezent ignoriert, da dachte ich, ich frag noch mal nach :D

  • #28

    Stümmt wer andere dazu motivieren will was zu tun sollte es selber erstmal machen. Vielleicht isser gerade dabei den Namen zu ändern. Und kann deswegen nicht Antworten.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #29

    Ich denke nicht,das absolut alles identisch sein muß-bei Felix sieht man es doch.


    Aber es gibt Farmen,die heißen (nur als Beispiel) Sonnenfarm,GC irgendwelche Zahlen und Buchstaben und hier heißen sie dann Stefanie zum Beispiel.
    Da weiß ich auf der Farm auch nicht mehr wer das ist.


    Und weil ich das nicht so toll finde-wobei das jeden seine Sache ist-ist bei mir alles mit meinem Namen.

  • #30

    Da hast du allerdings recht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!