Schiff schaut in Scheune

Hi,

kann es sein, dass die Schiffe Röntgenaugen haben und in meine Scheune/Silo schauen und genau das wollen, was ich grad nicht so übermäßig im Bestand habe?

Und kann es sein, dass bei den Aktionen gelbe Karten gar nicht vergeben werden? Nun die zweite Schiffeaktion und keinmal zwei gelbe Karten bekommen. Schade auch, dass man diese nicht tauschen oder irgendwie kaufen kann.

Gruß

Da müssten die Schiffe aber auch wissen was man vor hat als nächstes zu produzieren. Schließlich schauen einige mit dem Flugmodustrick mehrere Schiffe (ich hab schon 15 Schiffe gelesen :eek: ) voraus in die Zukunft. Von daher erscheint mir diese Vermutung sehr unwahrscheinlich.

Zwei Schiffe haben mir in dieser Aktion 2 x :gutschein-gold: gebracht :jipii: :jipii: Es waren aber eher "unschöne" Schiffe die mich dann zumindest mit den Goldenen belohnt haben.

Ich habe wenigstens jetzt bei der 2. Aktion 2x goldenen Gutscheine bekommen. Sonst auch meistens grün oder blau.

Mein Schiff hat auch noch Ohren: farme ich gleichzeitig mit meiner Freundin und sage zu ihr:" Kauf mal Popcon für mich, mein nächstes Schiff will das haben", findet sie garantiert dann auch keins mehr :seriously:
    Wir schreiben uns das jetzt immer auf einen Zettel...sicher ist sicher :crylaugh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!