Neues Ereignis: Zeitung ?

  • #12

    ....sollte öfter kommen, allerdings komme ich jetzt kaum noch vom iPad weg....immer auf der Jagd X( ... :thumbsup:

  • #16

    Zuerst war ich ein wenig enttäuscht über die Aktion, da ich mir nicht vorstellen konnte, was sie groß bringen soll. Schon nach kurzer Zeit ging es mir wie den anderen hier im Thread, da es wirklich spürbar besser läuft.


    Gute Aktion Supercell :thumbup:

  • #17

    ... das klingt gut und ist auch für mich die Chance, mal den Citizen zu holen - habe, seit ich Euch hier alle kennengelernt habe, nix mehr annonciert...


    Aber ich kann erst heute Abend in Ruhe shoppen und würde doch jetzt sooo gern schon mal in die neue tolle Zeitung gucken...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #18

    Ich bekomme meine Sachen auch immer ohne Annonce los. Nur mit diesem Ereignis stelle ich so oft wie möglich nur eine Sache ein, und komme so meinem CK III endlich etwas näher

  • #19

    Ich finde das wir einen Tread für Die Ereignisstafel machen sollten.... Mit den schönen Kommentaren und Erfahrungen, als Beiträge, die wir mit dem Aktuellen Ereignissen machen.
    Erstelle gleich mal einen

  • #20

    Also ich find die Zeitung toll! :jipii:
    Allein die Sache mit der Aktualisierung - einfach genial :thumbup:
    Das darf nach der Aktion gerne so bleiben.
    Selbst Tool-Angebote von der letzten Seite sind auch tatsächlich zu haben.
    Ich hab sonst nach der vierten Seite gar nicht mehr geschaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!