Hier noch mal eine kurze Anleitung zu "Gamecenter Herausforderungen müssen nicht sein!"

  • #1

    Hi liebe Nachbarn und Farmerkollegen,


    da es im Moment wieder zu permanenten Herausforderungen zu irgendwelchen Gamecenter-Spielen kommt. möchte ich hier noch einmal kurz eine Anleitung posten, wie man das Abstellen kann.



    Danach werden solche Nachbarn leider aus der Liste entfernt.


    Nix für Ungut, aber es nervt!


    LG Lotti




    Bild 1 : Account anwählen, alles andere steht in den Scrennshots.

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von lotti1602 ()

  • #2

    Ja da geb ich dir recht, ich hab am Tag wenn es hochkommt 20 Spielanfragen.... Dies nervt ungemein, da ich eig das GC genommen hab da es nicht wie FB ist :(


    Danke für die Anleitung :)

  • #4

    :danke: Für die Anleitung.


    Denke zwar, von mir hat noch niemand Herausforderungen bekommen, zumindest hat mich nie jemand angeschrieben, aber jetzt ist es ausgeschaltet. :spitze:


    Mich nerven die Herausforderungen anderer schließlich auch. Und ehrlich gesagt, hab ich auch langsam keine Lust mehr, mühsam rauszufinden, wer es ist, dann PN schreiben, die noch nicht einmal gelesen wird. :cursing_1:


    Jetzt weiß jeder, wie man es abstellt.


    Tolle Idee liebe lotti :goodpost:

  • #10

    Oh, das freut mich aber, dass es doch noch einige gibt, die es nicht wussten und nun aber die Herausforderungen abstellen. Ich wusste es auch ganz lange nicht und hab es erst hier im Forum erfahren, wie es geht.
    Und es stimmt, dort kann man auch den GC-Namen ändern und z.B. ändern, dass immer der komplette Vor-- und Nachname angezeigt wird, also wirklich JEDEM angezeigt wird.
    LG und schönes WE
    Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!