Hier noch mal eine kurze Anleitung zu "Gamecenter Herausforderungen müssen nicht sein!"

  • #12

    Ich danke Dir auch liebe Lotti für die Anleitung.


    Ich habe es natürlich gleich überprüft, bei mir war es schon deaktiv, obwohl ich hier noch nie was geändert habe!? Umso besser :)

  • #13

    Vielen vielen Dank für diese Anleitung!!!!
    Ich hoffe, das lesen jetzt auch die richtigen..... X(

  • #14

    Liebe Lotti, auch ich möchte nicht versäumen, Dir für die Anleitung zu danken.
    Weiß zwar nicht, ob ich (ohne mein Wissen) je Herausforderungen versandt habe, wenn ja, tut es mir Leid.
    Jetzt ist das "Ding" jedenfalls abgestellt. :)

  • #16

    Wie du auf dem Screenshot siehst, habe ich alles ausgestellt, es sind ja 3 Buttons da.


    Die beiden anderen kannst du ja anlassen. Ich bekomme trotz allem sehr viele Anfragen, oft auch von Nicht-Forum-Mitgliedern. Diese nehme ich aber nicht an.


    In meiner Signatur steh ja, es soll auf das Forum hingewiesen werden in der Anfrage und wenn das nicht der Fall ist... :nixweiss:


    dann wird das nix!

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #17

    Danke! Mich nerven diese Herausforderungen auch. Ich hoffe nur, dass ich keine verschickt habe. Falls doch, habe ich es jedenfalls nicht bewußt getan.

  • #19

    Hi lotti...hab zwar net so viele Herausforderungen aber habs mal ausgestellt...leider fliege ich bei HD immer mal wieder aus dem GC herraus...steht das im Zusammenhang oder ist das ein aktuelles HD Problem aller Spieler...das nervt mich ungemein....

  • #20

    Man fliegt immer gern aus dem GC raus, einfach abwarten dies sollte eigentlich automatisch wieder eingeloggt sein :)


    Bei mir dauert es auch immer 5 Min bis sich alle GC User sichtbar machen, dass die sich auch immer vor mir verstecken ;)



    Eine Herausforderung hat sich doch glatt noch durchgeschmuggelt nachdem ich es ausgeschaltet habe...tzzz



    Nun hab ich da keine 2. stellige Zahl mehr stehen, dies ging mir doch recht oft auf die Nerven :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!