Schneller Angeln

Kürzlich entdeckt: die Aureilhan'sche Schnellangeltechnik.
    Es ist ja nicht so, dass es nicht auch immer wieder Spaß machen würde, dem Moxostoma Hubbsi beim gemütlichen Nach-Unten-Gleiten zuzusehen, und sich an der speziellen Sorgfalt zu ergötzen, mit der zuletzt das gewicht des Fangs kundgetan wird.
    Jedoch lässt es sich zwischenzeitlich auch weiterangeln, und man muss auf den Anblick des MH nicht verzichten.

Nachdem
    Du also einen Fisch aus dem Wasser gezogen hast, und während Deine XPs
    in den Himmel entschweben, schiebst Du blitzschnell auf das
    Nachbarangelfeld und schmeißt eine weitere Angel aus. Dann schiebt sich
    das Bild (ganz zB) eines Moxostoma Hubbsis davor und unvermeidlich wird Dir
    auch wieder angezeigt, was das Kerlchen wohl wiegt. Du aber nimmst die ganze Zeit den
    Finger nicht vom Bildschirm, denn unter dem Bild angelst Du weiter!

So
    kann es vorkommen, dass unter dem Bild ein Kreis hervorkommt, an dem Du
    siehst, dass einer angebissen hat und schon mit Dir kämpft. Manchmal
    beißt er auch einfach direkt an, nachdem das Bild weg ist.

So kannst Du bis zu 10 Sekunden pro Angelvorgang an Zeit sparen.

Ahoi!
    Aureilhan

herzlichen Dank für diesen Tipp.

Ich hatte mich immer geärgert, dass man so lange geblockt wird, bis dass man weiter angeln kann. Da ist einem der Spass ganz schön vergangen.

Werde ich nacher gleich mal ausprobieren :)

There's no place like 127.0.0.1

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

Ich angel schon immer so..., man kann die Köder entweder bevor der erangelte Fisch auftaucht oder während das Bild stört.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Das mache ich schon die ganze Zeit so, weil es mir auch zu lange gedauert hat. Deswegen fehlen mir aber immer noch Fische ;(

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Das hat mein Sohn auch entdeckt und dann mir gezeigt.
    Da er aber noch Freude am angeln hat muss ich ihn immer Bremsen um nicht in fischfilet unterzugehen.

Fängt ja nach ner Weile an zu stinken wenn es nicht verarbeitet wird.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Ich sag nur : Abwarten und Tee trinken!! Eile mit Weile oder : In der Ruhe liegt die Kraft!!
    Aber für die Eiligen ein guter Tipp :spitze:

Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!