Zeitungsgröße

  • #12

    Mini iPad ist wie ein ausgewachsenes. Meine beiden Kinder spielen darauf, funktioniert bestens.


    Vorher war es ein iPod. Wäre für mich ein Grund, aufzuhören ....



    Also :respekt:für alle, die sich trotzdem nicht unterkriegen lassen.

  • #14

    Am besten du spielst es auf beiden...iPad zuhause und iPhone unterwegs... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #15

    Also ich spiele ja nur auf dem iphone und weiß dadurch nicht wie es mit iPad ist, aber ich finde dass Hayday ein Spiel ist was sich auch auf kleinem Bildschirm 1a spielen lässt :spitze:

  • #16

    Also Stefan...ich habe jetzt seit 6 Monaten ein iPad und ich versichere dir...du brauchst eins...für mich, die schönste "überflüssigste"Erfindung der Welt!

  • #17

    :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup: Alleine die Möglichkeit, fast die ganze Farm auf einen Blick sehen zu können.
    Oder wenn man bei der Suche nach den "durstigen" Bäumen der/die schnellste sein möchte - unersetzbar.

  • #18

    Es geht auch ohne 8)


    Spiele es auch nur auf dem :ei: Phone ... :embarrassed:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #19

    ein ipad ist mir zu teuer.. habe eh nur alte abgelegte abgekaufte firmen-iphones :)


    ausserdem:
    wo soll ich das ipad denn hinpacken - in meine kleine tasche passt es nicht..
    ausserdem koennte dann ja jeder in der bahn gucken, was ich so zocke...
    die leute sind eh schon nervig genug *G*


    und dann die kosten fuer einen 2. vertrag


    da bleib ich lieber bei meinem kleinen schnuckeligen iphone ;)


    und was bringt mir eine groessere zeitung, wenn die sachen eh immer schon weg sind?
    ob es dann 5 oder 50seiten sind, ist egal



    *sich selbst alles schoenred, nur um kosten zu sparen*

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!