Diese Verfolgerin nervt

  • #1

    Hallo!


    Ich habe eine Verfolgerin was ich nicht los werde. Ich hab's schon versucht so wie es im Forum steht aber sie ist immer wieder da. Ich wollte meinem Schützling die Lew's geben und die Hälfte hat meine Verfolgerin gekauft.


    Habt ihr noch eine Idee wie ich die los werde?


    Ich trau mich schon gar nicht mehr tauschen.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #4

    Ich stell was in den Shop ohne Annonce für meine Nachbarn oder für wen bestimmten und sie kommt und kauft es. Ich weiß das es für jeden zugänglich ist wenn ich was in Shop stelle, aber sie wartet ja nur drauf das ich was gutes rein gebe.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #7

    Stellst Du denn immer zur gleichen Zeit was ein? Ich freue mich auch im er, wenn meine blauen Nachbarn gut Sache. Günstig verkaufen und schlage zu, meist zu der selben Uhrzeit....wie es der Zufall so will.... Und wenn längere Zeit nicht tolles im shop ist, suche ich mir Neue

  • #8

    Mach doch einfach mit deinen TP etwas teures unattraktiv als Merkmal aus :)
    10 Spielei, 10 Kürbis ect. alles zum HP und nicht in die letzte sondern vorletzte 2.letzte ,3. letzte Box aus. Ihr könnt das am Ende des Tausches ja wieder zu HP zurücktauschen
    und in die letzte Box immer 1TW und es gibt immer 10 Weizen, oder sonstwas wenn das weg getauscht wird !

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #10

    Die wirst du dir eingefangen haben mit irgendeiner announce. :(


    Aber wenn du sie nicht los wirst dann kannst du dir vielleicht als tipp behelfen indem du deine lieben nachbarn bittest es über Ihren shop laufen zu lassen. Ist zwar zeitintensiv aber wenn sie sieht es gibt bei dir nichts zu holen ist sie vielleicht weg....

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!