Diese Verfolgerin nervt

  • #11

    @ Gala: nein ich stell nicht immer zur selben zeit was rein.


    @ Seven: das wäre natürlich eine Möglichkeit sie los zu werden. Ich hoffe sie funkt nächstes mal nicht wieder dazwischen.


    @ arielle: die ist erst seit ein paar Tagen da. Dabei annonciere ich immer nur Weizen. Die Idee solche Sachen über liebe Nachbarn laufen zu lassen ist gut aber wie kommt mein Nachbar an die Sachen?


    Ich hoffe das ich sie bald los werde


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #12

    Ach gott bin ich blöd....naja naturblond halt! :D Geht ja nicht so einfach denn dann ist dies wieder weg. Auf jeden fall brauchst du nachbarn mit sehr schnellem finger....gibt es hier einige! @sevenhay z.b. Oder @neussel oder ich! ^^


    Das ding müssen wir doch schaukeln.....

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #14


    Biste sie denn jetzt losgeworden? Ich hab Dir alle Daumen gedrückt. Verglichen mit Dir hab ich ja richtig Glück. Von meinem Gefolge aus 7 Mann sind 2 Zombies, 1 halbtot und einer richtig hilfreich. Den würde ich gerne kennenlernen. Aber der ist nicht im Forum.
    Dir alles Gute und lieben Gruß
    :)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #16

    Ich hatte ja bereits auch schon über einer wirklich sehr sehr lästige Verfolgerin berichtet... :motzxx:


    Scheinbar folgt sie mir über FB denn in meiner internen liste ist sie nicht drin. Im Forum habe ich sie auch nicht finden können.
    Es geht mir ebenso wie Nadine, sie schlägt auf und kauft alles leer. Hat bisher nicht ein einziges mal bei :!: geholfen sondern sich immer nur bedient :cursing:
    Ich stelle auch zu keiner bestimmten Zeit etwas rein und in der Zeitung inseriere ich schon lange nicht mehr, da ich die Dinge gerne meinen Nachbarn zur Verfügung stellen möchte.


    Manchmal vergeht mir wirklich die Lust daran den Shop zu füllen und wenn ich sehe dass die Dame wieder da war könnt ich :kotz:


    Ich fühle also mit dir Nadine :knuddel:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #18

    Ich selber bin ja gar nicht in FB und auf meinen Thread damals wurde mir gesagt dass ich sie wohl nicht loswerden kann ;(


    Frustrierend... Wahrscheinlich hilft sie auch deswegen nie bei :!: damit ich ihr nicht auf die Schliche kommen kann über "letzte Helfer", dann würd ich den Spieß mal umdrehen

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #19

    @ Ida ho: nein ich bin sie leider noch nicht losgeworden. Daweil verhält sie sich ruhig. Helfen tut sie nie. Das andere Gefolge ist bei mir spielt gar nicht mehr. Fb hab ich auch schon getrennt ist aber immer noch da.


    @ happy b: ich inseriere zwar aber nur Weizen. Wenn ich Tools oder irgendwas verkaufe dann gebe ich das im Forum bekannt, das meine Nachbarn Bescheid wissen. Ich hab Facebook jetzt getrennt, hat aber auch nicht geholfen. Wenn du gar nicht bei fb bist dann kann sie dir ja nur über das Spiel folgen. Oder?
    Ich hoffe unseren Verfolgern wird es bald zu blöd.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #20

    Auch wenn ich nicht bei Facebook bin, kann sie mir anscheinend darüber folgen :nixweiss:


    Wie gesagt sie/er ist nicht in meinem Gefolge zu sehen, und selbst wenn ich ihm/ihr mal zufällig auf der Farm geholfen haben sollte dürfte ich gar nicht mehr in ihrer letzte Helfer liste stehen. das wäre ja schon ewig her... also kann wirklich nur die Variante bleiben dass sie mir über FB auflauert :heul:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!