Arggh... - Tiergroßbesitzer wider Willen...

oder: Gib nie Dein Ipad aus den Händen... :heul:

Hatte heute Besuch und wollte dem begleitenden 12jährigen eine Freude machen: er durfte auf dem Ipad spielen. Ich sah, wie er ein bißchen erntete - was halt meine Kleinen auch immer so machen (dürfen)... Heute Abend komme ich auf meine Farm - erste Irritation: gelevelt - naja, kann schon sein, waren nicht mehr so viele xp nötig. Zweite Irritation: keine eine Brombeere mehr am Strauch - naja, dafür ein gefülltes Boot... Aber dann denke ich plötzlich, ich seh doppelt und dreifach: Hat der Bub es doch geschafft, in den paar Minuten meinen Kontostand zu halbieren: zwei neue Pferdeställe, eine Katzenhütte, eine Hundehütte, fünf Schweine, fünf Hühner, fünf Schafe, fünf Kühe, jeweils mit Gehege - neeeeiiiiin... :eek: :eek: :eek:

Also um den Hyperhirten III muss ich mir jetzt wenigstens keine Sorgen mehr machen - vorausgesetzt, ich kriege die Viecher alle gefüttert... Los bekommt man die ja nicht mehr, oder?

P.S. Hat jemand von Euch hier eine Ahnung, was er für 648 Münzen in meinen Shop gestllt hat? Wahrscheinlich Brombeeren... Bin ich froh, dass er nicht mehr Zeit hatte...

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Oh je... Das ist ärgerlich. Vor allem nehmen die Viecher samt Gehege m. E. echt viel Platz weg.

Da kann ich ja froh sein, dass meine nichte letztens nur 80 Sägen verscheuert hat an die Wegelagerer...

Viele Grüße, Tina

... diese frierenden Schafe kann ich ja gar nicht gut ertragen - aber die Futtermühlen laufen...!

Ich muss auch gestehen, dass ich die Ziegen am wenigsten leiden kann - die bewegen sich iwie einfach zu wenig. Hungrig sehen sie allerdings auch echt erbarmungswürdig aus... Hatte letztens gerade erst Nr. 5 und 6 gekauft - das hätte mir absolut gereicht...

Aber ich bin ja selbst Schuld - hätte ich halt besser ein pädagogisch wertvolles Kinderbuch aus dem Schrank gezaubert. Bin es halt von meinen Mädels gewohnt, dass sie wissen, was sie dürfen bzw. dass sie eigtl ständig fragen, ob sie dieses oder jenes machen können.

Tina s.: 80 Sägen ist aber auch schon hart! Mir ist das anfangs mal mit Schaufeln passiert - der dicke kleine Mann fragt doch manchmal "Brauchst Du das noch?" und ich Anfänger dachte, er will mir die Schaufeln VERkaufen... :kopfpatsch: Mann, war ich enttäuscht, als ich das nächste Mal Erz schürfen wollte...

Pingu: Danke, das müsste stimmen mit der Ziegenmilch - immerhin hat er nicht meinen Schmuck zum Supersonderpreis rausgehauen.. :)

So, nun geh ich mal meine Farm umplanen... :egal:

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Hihi, ich musste arg schmunzeln beim Lesen..
    Das erinnerte mich an letztens...
    Freudenaufschrei nach Diamanten in der Schatzkiste (ich muss mich dringend mit dem Flugmodus Dings auseinandersetzen)
    Fertige Sachen aus dem Backofen abholen
    Moooooment
    Wo sind die Diamanten hin?
    Und warum kann ich auf einmal 5(!!!) Dinge in die Kette stellen???

Tobsuchtsanfall

So oder ähnlich auch schon mit dem Beschleunigen von Weizen(!!!) oder Milch (!) geschehen...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}

[align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!