Arggh... - Tiergroßbesitzer wider Willen...

Ein leichtes Lächeln zaubert sich auf meine Lippen :D

Satte 320 Diamanten verballerte mein kleiner am Glücksrad...und ich hab jetzt ganz tolle dekosachen gelagert.
    Auch kann ich dank meines Söhne sehr viele Sachen in den Verkauf stellen da er der Meinung war da müssen unbedingt. Mehr Kisten hin.... Er hatte seinen Spaß dann ein kleine Predigt vom Mom und eine ausführliche Erklärung was man unbedingt braucht und nicht braucht.

Nun ist er auch geübt in der Zeitung und weiß dass man zuerst auf den Bolzen tippen muss und nicht auf die Karotte :D

ABER: es ist Gott sei dank nur ein Spiel

Also ich fühle mit dir wie ich denke alle hier im Forum, aber die Masse an Viechern is schon heftig :trost:

Liebe Grüße Honu-Hunter

:taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:

!!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

Deko kann man wenigstens einlagern...

Ich finde, Tiere sollte man auch - na ja, wenn schon nicht einlagern, dann wenigstens der Laufkundschaft verkaufen können. Sähe bestimmt nett aus, wenn Greg mit zwei Ziegen dahingeht...

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

:thumbsup: Herzlich gelacht, bei Euren Beiträgen ...

Bin bei meinen Kids auch des öffteren am Verzweifeln, wenn dann wieder Weizen gekauft wird, statt die Felder abzuernet und mein mühselig gesammeltes Popcorn wieder verkauft wird und es wieder ncith für die Schiffsladungen reicht. Immerhin haben sie schon gelernt, dass Zucker- und Sahneschiffe weggeschickt werden und hier nicht einfach angefangen wird, diese zu füllen.

Aber der Menge der Beiträge nach, bin ich mit dem Problem nicht allein und da hilft nur Geduld und die Erkenntnis es ist nur ein Spiel. ( :cursing: ABER EIGENTLICH MEIN SPIEL :cursing: )

Das ist bitter. Da bin ich richtig froh, dass außer mir keiner an mein iPad kommt. Es reicht, wenn ich selbst versehentlich Diamanten für unnötiges ausgebe.

Aber zu den Ziegen: ich mag sie. Schon wegen des Purzelbaums, den sie schlagen, wenn man schnell zweimal auf das Gehege tippt.

Hey Leute ihr seit alle perfekt
    Wenn ich hier eure Beiträge lese muss ich lachen,weil mir gehts genau so.
    Jedes mal wenn ich meine Kinder frage warum sind wieder Dias weg,dann kommt der Spruch wir wollten nur spielen,
    Die Kinder haben ihren Spaß,und ich kann Stress abbauen beim spielen

Omai eure Beiträge sind echt zum Piepen. Zum Glück hab ich niemand der sich in mein Spiel mischt. ZUM GLÜCK. Reichen schon meine eigenen Fehler. LG und trösterle Alex

. ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

Einmal editiert, zuletzt von AlexaTALA ()

Ach, schön zu hören... ich bin nicht allein mit meinen Sorgen.

Letztens hat mein Bub mal die Farm aufgeräumt und jeden, wirklich jeden Dekoartikel in den MÜLL geschmissen :cursing:

Von seinem Helfersyndrom ganz zu schweigen, Marmelade und Zucker für alle :facepalm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!