Hay Day, wer spielt kostenlos? Oder alle schon Geld ausgegeben?

  • #1

    Hallo,


    wer spielt auch Level 30, hat sein Land komplett frei, die Mine offen, das Boot repariert, alle Ställe, ein großes Lager Silo und eine große Scheune und es fehlt einem nur noch an der Saftpresse, Eismaschine und einem Schmelzofen?


    Ich hab kein Geld für Deko ausgegeben, einen guten Freund der mir viele Tools billig gegeben hat und deren Freunde mir viel teuer abkaufen oder er wieder zurück. Ich habe sogar Sachen bei Ihm eingelagert in der Scheune.


    Jetzt fehlt mir nun trotzdem noch eine Menge Kohle für die restlichen Maschinen oder Diamanten für den Produktionsausbau.


    Kann man Hay Day umsonst spielen?
    Es ärgert mich, wenn ich mein Boot weg schicken muss, weil ich kein Eis und keine Fischburger oder Saft produzieren kann und viele Bestellungen nicht ausführen kann.


    Da lockt Hay Day ja immer schön mit Angeboten zur passenden Zeit. Ich hatte eigentlich nicht geplant Geld auszugeben.


    Wer spielt von euch kostenlos und hat noch nie was ausgegeben?

  • #2

    Hallo,
    Ich bin jetzt Level 56 und spiele bisher komplett kostenlos .
    Klar es dauert etwas länger bis man sich die Maschinen kaufen kann , aber es klappt.


    Ich habe sogar bis Level 30 oder 40 ohne Forum gespielt und habe nur sehr wenig getauscht bisher.


    Es geht, es dauert halt bis man seine persönliche Spieltaktik hat und man weiß wie man am besten weiterkommt.
    LG

  • #3

    Also ich spiele jetzt zwei bis drei Wochen, des Öfteren am Tag.


    Weißt du noch wie lange Du bis hierhin gebraucht hast?


    Danke für Deine Antwort.

  • #4

    Ich spiele jetzt seit Oktober 2012 habe aber öfters dazwischen kleine Spielpausen von 3-4 Wochen eingelegt ehe ich das Spiel wieder hervorgekramt habe.

  • #5

    Hallo,


    ich bin jetzt Level 64 und habe keinen einzigen Cent ausgegeben und immer noch glücklich.
    Über Nacht wird man nicht Großfarmer, aber genieße die Spannung und das warten, bald hast du alles und wünschst dir ständig, Supercell würde was neues bringen.
    Du hast jede Menge Zeit und hier jede Menge Freunde die dir sicher mit Eis aushelfen (ich zum Beispiel)
    :grin:

  • #7

    Ich hab auch noch keinen Cent an realem Geld für hayday ausgegeben... Sogar Tom hab ich mir seit der ersten zeit, in der er ein paar Tage umsonst war, nur ein einziges mal für 1 Tag geleistet... Und das auch nur aus Versehen, weil ich den falschen Burton gedrückt habe.


    Man braucht nur Geduld und muss soviel wie möglich produzieren und verkaufen verkaufen verkaufen...


    Ich sitze auf 1.3 Mio Goldstücken und weiß nix damit anzufangen :jump:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #8

    Am Anfang habe ich mir schon öfter selbst auf die Sprünge geholfen, damit die Dias für Tom reichen. Ich kannte den Flugmodustrick und das Forum noch nicht und außerdem dachte ich, warum sollen die Entwickler nicht auch etwas verdienen. Mittlerweile bin ich da wesentlich entspannter. Wahrscheinlich aber auch, weil SC für die höheren Level ziemlich "träge" ist, was Aktualisierungen angeht. :huh:

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #9

    Vielen Dank für die ganzen Antworten!


    Geduld Geduld ist der Elefant in der Porzellankiste.
    Ähh, ich mein, das ist wohl mein Scherbenhaufen ;)


    Also das Spiel reizt ja irgendwie, aber wenn man es spielt und dann noch die ganze Kommunikation dazu kommt wegen tauschen, hat man ja echt kaum noch Zeit für ein anderes Hobby.


    Was ist eigentlich am Ende des Spiels?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!