Neuses aus dem VERKAUF

  • #1

    Ich hab lange überlegt ob ich das mal posten soll ... ist ja eigentlich schon einiges an Tagen her als ich diesen Verkauf getätigt habe ... nun ja ...


    ... folgendes ist mir vor ein paar Wochen passiert ...


    Eine Suchanfrage hier im Forum beinhaltete 5x 10 Zuckerrohr. Hilfsbereit wie ich bin sofort die PN raus und den verkauf zum Einstellpreis klar gemacht. GC ANfrage beantwortet - Testweizen gesetzt - TW gekauft - 5x 10 Zuckerrohr gestellt.


    Nachdem nun 3x 10 Zuckerrohr vom Kaufpartner erworben wurden, wartete ich nun darauf das auch die letzten 20 eingetütet werden.
    Nach ca. 5 Minuten ohne Regung in meinem Shop dann übers Forum die Anfrage, warum denn die verbliebenen 20 Zuckerrohr ihren bereits auf die Reise gegangenen "Freunden" nicht folgen dürfen.


    Antwort .... "Entschuldigung aber der Handel ist mir zu teuer, ich hab erst mal nur 30 gekauft" :facepalm:


    wohlgemerkt ... Einstellpreis von 40 !!!! Münzen je 10er Pack. ;(


    Nun gut ... hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? wäre ja mal schön zu lesen was es so Kurioses an der Tausch-/Kauf-/Biete-Front gibt :D

    Back in Business :daumenhoch

  • #2

    Waaaaas, unglaublich. Ich würde mich nicht mal trauen überhaupt nach Zucker zu fragen. Solche Schiffe schicke ich in die Wüste und ich wäre glücklich wenn ich mal mehr als 5 Zucker von jeder Sorte auf Lager hätte. Kommt so gut wie nie vor.
    Möchtest du mir nicht auch mal ein solches Angebot machen. Ich sage auch nicht das es mit zu teuer ist ;) und geb dir den Höchstpreis ;)

  • #4

    Tausch von LEW gegen irgendwas (also ich gebe LEW ab)
    Dann kam die pn ich möge doch bitte zu 1 Gold einstellen weil für Lew will er kein Gold hergeben.


    8|

  • #5

    :lachtot: Und meine LEWs die ich verschenken wollte, wollte niemand haben :lachtot: (Nagut, niemand stimmt auch nicht, zwei bzw. drei Anfragen hatte ich)

  • #8

    Leider gibts auch hier Schwarze Schafe.......aber Gott sei Dank in der Minderheit....


    Na vielleicht sollte man sich vorher überlegen was man kaufen will und froh sein wenn einem geholfen wird.....

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!