Weiß jemand, was aus dem vorletzten Gewinnspiel geworden ist? Tschiggimaster war der Veranstalter

  • #1

    ...ich hoffe ja, Tschiggimaster ist wieder gesund, aber weiß jemand, ob es schon eine Info an die Gewinner gab?


    Vielleicht habe ich ja was verpasst.


    Liebe Grüße


    Lotti1602

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von lotti1602 ()

  • #3

    lotti1602


    Ich dachte auch, dass er noch krank ist, denn ich hab auch nichts gehört. Bin Sponsorin und habe auch was gewonnen. :nixweiss: Bei mir hat sich auch niemand gemeldet, um den Gewinn abzuholen.


    Geh mal davon aus, das es ihm noch nicht wirklich gut geht.

  • #5

    Habe grad mal geschaut, er hatte schon wieder was witziges im smalltalk gepostet, dann wird es ihm wohl gut gehen. Na, mal sehen, ob es noch die Gewinne gibt. Freu mich ja wie Bolle, auch mal was gewonnen zu haben.

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #6

    lotti1602


    Hab grad noch mal ins Gewinnspiel geguckt. Wenn ich das richtig sehe, hast du die Kat. 2 gewonnen. Da gab es dann 15 Silotools und noch etwas. Ich hatte 15 Silo Tools gesponsert. Schätze also, du kriegst einen Teil deines Gewinns von mir :biggrin: .


    Könnte dir die 15 Silo Tools ja schon mal geben, aber ich weiß nicht, wie seine genaue Verteilung der Gewinne aussieht. :nixweiss:

  • #8

    Ich habe auch den zweiten Platz in meiner Kategorie. Bisher aber noch nichts gehört.


    Bestimmt ist er noch nicht ganz fit.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #10

    bei mir ist es ähnlich. hatte von ihm am 26.8. post bekommen, dies konnte ich aber erst am 30.08. beantworten. sie wurde von ihm jedoch noch nicht gelesen.


    also warten wir mal ganz geduldig, es eilt ja nicht ;)


    hab aber bisher nicht gewusst, dass er krank ist, an dieser stelle gute besserung.

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!