• #1

    Hallo Leute


    Ich brauche eure hilfe.
    Und zwar, bei meinem HAYDAY spiel bekomme ich kein video werbung neben dem brief kasten. Ich bin gerade an 47 Level und bis jetz nie ein video bekommen.
    Um was kann das liegen?? Danke für die Antwort

  • #2

    Hallo ... ich glaube das Thema wurde hier bereits des öfteren angesprochen. Aber kurz dazu ... ich selber habe bis dato auch noch NIE solch ein Video zur Ansicht bekommen. Auch habe ich (jetzt Level 55) noch kein Kaufangebot für Diamanten bekommen.


    Nach einer Rückfrage an Supercell bekam ich die Antwort, dass dies ein Zufallsprinzip sei, nachdem die User ausgewählt werden.


    Du siehst, du bist nicht alleine ...


    meine Frau hat im Anfangsstadium des Spiels (unteres Level) fast jede Woche zwei bis drei Briefe bekommen und natürlich die Diamanten dafür.

    Back in Business :daumenhoch

  • #9

    hallo Leute, die täglichen Kinofilme, sprich Werbung nerven mich, hay day sagt man kabb sie abstellen. Könnt ihr mir helfen


    das ist erst seit dem Update. Vorher konnte man die Karten so bekommen ohne Film

    die Kunst besteht darin, im Regen zu tanzen, anstatt in der Sonne zu warten

    Einmal editiert, zuletzt von Nele Neuhouse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nele Neuhouse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!