Werbung Video
-
-
-
#2 Hallo ... ich glaube das Thema wurde hier bereits des öfteren angesprochen. Aber kurz dazu ... ich selber habe bis dato auch noch NIE solch ein Video zur Ansicht bekommen. Auch habe ich (jetzt Level 55) noch kein Kaufangebot für Diamanten bekommen.
Nach einer Rückfrage an Supercell bekam ich die Antwort, dass dies ein Zufallsprinzip sei, nachdem die User ausgewählt werden.
Du siehst, du bist nicht alleine ...
meine Frau hat im Anfangsstadium des Spiels (unteres Level) fast jede Woche zwei bis drei Briefe bekommen und natürlich die Diamanten dafür.
-
-
-
#4 Hab inzwischen das zweite mal das Vergnügen mit der Kinostarte und bekomme sie zwei bis drei mal am Tag
Glückwunsch -
-
-
-
-
-
#8 was noch komisch ist, dei rote kiste ( Geheimkiste )mit den verschiedene sachen darin kommt immer leer, seit par wochen verlangde immer 3 dia.
-
-
-
#10 Hallo Nele Neuhouse beim Zahnrad, erweiterte Einstellungen, ziemlich weit runterscrollen, Werbung Häckchen entfernen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!