Neues Unterforum zu Schiffsladungen

  • #2

    Finde ich gut, auch und insbesondere mit dem vorgegebenen Hinweis, in welchem Level der Suchende ist. :)


    In dem Gesamtthread war wirklich kaum noch zu erkennen, wer jetzt wem was liefern möchte. :D


    Ein kleines Problemchen existiert noch, aber das ist eher ein Problem der Suchenden, die ihre ID nicht korrekt oder gar nicht angeben. Ich hatte gerade dazu überlegt, ob das ähnlich wie der Level mit einem vorgefertigten Text dazugeschrieben werden sollte, wenn der User die ID nicht selbst schon im Header hat. Vielleicht ist so ein Reminder nicht schlecht, und für die, die es links zu stehen haben, bleibt die Angabe eben leer.


    Was denkt Ihr?

  • #3


    Dankeschön :)



    Jau, haste recht. Habs dahingehend mal geändert :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!