VIP User

  • #13


    Von welcher Seite hast du diese Smilies ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #14


    Kann ich ne leichtere Frage haben
    Keine Ahnung und da von jede Menge !
    Es ist schon so lange her ,es war ne Seite mit kostenlosen Smileys da habe ich mir die einfach in Picasa-Webalbum kopiert.


    Bitte schön HIER ist der link und du kannst dich frei bedienen

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #15

    Dan bitte ich dich, diese hier nicht mehr zu nutzen. Kostenlos heisst nicht immer Lizenzfrei. Es gibt genug Smilieseiten, die User da in die Abmahnfalle locken. Bei solchen Seiten immer genau die AGB studieren, ob z.B. Backlinks gefordert werden.


    Da die Herkunft unklar ist, bitte nicht mehr benutzen.

  • #17

    Das ist genau das, was ich gemeint habe. Erstmal darf man die Smilies nur extern mit dem dortigen Code einbinden.


    Dann schau mal im Impressum der Absatz "In eigener Sache"


    http://www.kostenlose-smilies.de/impressum.php


    Die holen sich die Smilies auch von wo. Mit dem dortigen Text schützt man sich aber nicht vor einer kostenpflichtigen Abmahnung, falls ein Dritter Rechte an seinen Smilies geltend macht. Somit ist auch hier das Forum und somit ich abmahnfähig.


    Ich bitte, zukünftig die Boardeigenen Smilies zu benutzen. Werde dies morgen dann auch noch in die Forenregeln aufnehmen müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!