VIP User

  • #1

    Es ist seit heute bei einigen Usern ein kleines VIP Schild unter dem Avatar und im Profil zu sehen hayday-forum.de/core/attachment/58/ Das sind User, die sich hier im Forum sehr engagieren, und bei der Moderation sowie bei der Sammlung von Daten helfen.


    Derzeit gibt es nur das kleine VIP Schild. Ich schau mal, ob mir etwas einfällt, diesen Usern auch anderweitig etwas gutes zu tun wie z.B. mit erweiterten Forenrechten. Das steht aber vorerst auf der ToDo Liste sehr weit unten. Kann also wirklich noch dauern.


    Ich will damit nur zweigen, dass euer Engagement nicht unbemerkt bleibt, auch wenn ich mich nicht bei jedem persönlich bedanke bzw. immer den Bedanken-Button anklicke ;)

  • #4

    Mann eh, schau ich jetzt wichtig aus...super Sache. Werde mich weiter engagieren und mich hier rumtreiben. Super Forum und nette Leute hier. Muss weg zum Mähen....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Ups, ich bin ja auch daber *freu*


    Hab ich aber eben erst über Safari auf'm iPad gesehen. An meinem Läppi kann ich den VIP Button bei niemandem sehen. Jetzt frage ich mich natürlich, warum nicht? Hat jemand von Euch 'ne Idee?

  • #7


    Weil du am Läppi wohl noch aus demCache lädst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!