Kurze Vita und Statistik

  • #21

    als wirklicher neuling in sachen forum, auch von mir ein wirkliches dankeschön :danke: , die atmosphäre ist super nett und das mich auch bewogen hier mitzumachen. ich finde auch die themen immer supi und ich habe auch erst immer das englische forum gelesen, aber so ist es viel netter. weiter so und dank an alle, die hier mitmachen. leider ist durchs forum :saufen: das suchtpotenzial nach dem ipad noch mehr gestiegen, aber da kann man nichts machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!