Kurze Vita und Statistik

  • #11

    Aber warum guckst du dann immer noch so, so, so, naja so skeptisch.


    Du machst einen Super Job und ich wäre ohne das Forum bestimmt nicht mehr dabei.
    (Es sei denn jede Woche ein UpDate)


    Ne wirklich, ich finde auch alle Beteiligten an den Beiträgen einfach genial.
    Macht einfach nur Spasssssss!!! :)


    Weiter so und ich bleibe bis Level 100 oder 101 oder 102 oder ...

  • #12

    Auch ich habe bisher durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank an meine lieben Nachbarn. Klar hat man auch mal jemanden, der nicht so reagiert, wie man selbst es getan und sich gewünscht hätte. Aber die Anzahl derer ist verschwindend gering. Wird unter neue Erfahrung gebucht ;)


    Mario, auch von mir ein ganz dickes Lob. Was Du hier auf die Beine gestellt hast, ist unglaublich :danke: Zum Glück bist Du unter der Last der "Zuwanderer" noch nicht zusammengebrochen und behälst den Spaß an der Sache. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort :respekt: Und ich auch, weil ich das Forum gefunden habe. Ohne geht gar nicht mehr :love_1:


    Machen wir weiter so! Du als Admin und wir als glückliche Forumsnutzer :knuddel:


    Edit: Ein dickes Lob geht natürlich auch an unsere zwei wundervollen Moderatoren :love: Ohne Styx! kein Lexikon.

    Einmal editiert, zuletzt von Nickelzicke ()

  • #13

    Hier stimmt einfach die Atmosphäre, und würde nicht alles zusammenkommen (tolle User (die ich ganz nach vorne stellen möchte), ein prima Betreiber und eine wunderbare Kollegin, dazu natürlich ein Super-Spiel), wäre ich


    - gar nicht hier.
    - gar nicht motiviert gewesen, Zeit in das Lexikon zu investieren.


    Aber die Zusammenarbeit mit so vielen anderen Usern macht einfach Spaß, und ich hoffe, das bleibt auch noch eine ganze Weile so. Das liegt an uns allen. :)

  • #14

    also ich muss sagen ich finde dieses Forum schrecklich :D seit dem, bin ich noch tiefer bei Hay Day gesunken ;)
    Schuld sind die viele Threads, neue Nachbarn, Hilfe bei Schiffladungen und giessen sowie tauschen bieten und Handeln mit euch.


    wie hier auch schon erwähnt wurde, schaute ich mir die App nur mal an, war nicht wirklich begeistert anfangs, dann half mir Onkel Google bei der suche für tipps und fand dieses Forum. Erst als Gästeleser und dann als Mitglied. Durch das Forum und eure Hilfe bin ich jetzt da wo ich sonst nicht wäre


    Mario du hast es wirklich richtig gemacht und und Danke an euch ALLE :hopser:

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #16

    Ich als meistens nur stille Mitleserin moechte auch mein ein Lob an die Moderatoren und natuerlich auch alle Mitleser und mitschreiber loswerden. Ihr habt zusammen das Forum zum Leben erweckt und macht unserem Admin damit das groesste Kompliment .
    Ihr ahnt gar nicht wieviel Arbeit darin steckt aber die Arbeit mit und fuer das Forum tut ihm auch sehr gut. Eure Worte natuerlich noch viel mehr :)

  • #17

    So dann will ich mich auch mal äußern ;) .
    Ich habe schon einige Spiele gespielt und immer nach kurzer Zeit den Kontakt mit den anderen Spielern gesucht. Denn ich finde so macht das spielen viiiiel mehr Spass. Natürlich ging es mir mit HayDay genauso. Also habe ich nach einem Forum gesucht und bin nur auf das Englische gestoßen. Ich verstehe Englisch, aber es ist nicht dasselbe wie ein deutsches Forum. Umso glücklicher war ich, als ich auf das Forum hier gestoßen bin. Hier bin ich sofort gut aufgenommen worden und mir wurde überall weiter geholfen.
    Ich bin echt froh dass Mario dieses Forum gegründet hat und es so gut leitet.
    Ich habe hier wirklich einige richtig nette Leute kennengelernt (inklusive meinem Lieblingsnachbar ;) ), die immer mit Rat und Tat einem zur Seite stehen (und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit :thumbsup: ) . Ein Tag ohne Forum geht kaum noch ;) . Selbst wenn ich nichts brauche an Waren, muss ich immer nach einem guten Thread stöbern und meinen Senf dazugeben :D .
    Also weiter so!!!!!! :thumbsup:

  • #18

    ja eigentlich gibt es ja gar nichts mehr zu sagen, ....


    an Mario also auch meine ultimative Lobhudelei!
    und an Styxx und Jette!
    und an alle meine lieben und besonders lieben (und lieb gewonnenen) Nachbarn, die ich ohne dieses Forum gar nicht hätte!!!
    und
    und
    und
    ...
    ein rundum richtig schönes Hayday-Wohlfühlforum, einfach :sahne:

  • #19

    Das Forum war für mich von Anfang an der Hit und bis jetzt nicht mehr weg zu denken.
    Für ne`PC Blondine wie mich ist Mario sowieso ein Genie und ich kann nur wiederholen -Chapeau!
    Einzige ernüchternde ist für mich, das wir über 1600 registrierte Benutzer haben, 400 Zugriffen auf das Thema ,aber gerade mal 26 User haben es geschafft, dafür mal den Bedanken Button zu drücken. :thumbdown:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #20

    Ohne dieses Forum hätte ich die app schon läääääängst gelöscht. Es macht einfach riesigen Spass hier zu stöbern, lesen, gemeinsam übers Dschungelcamp abzulästern, Kapitänsanwärtern die Schiffe zu füllen, Sachen zu tauschen, Jungbauern unter die Arme zu greifen und und und...
    Besonders gefällt mir die unglaublich freundliche Athmosphäre hier und die vielen unglaublich tollen user, die hier mitmachen. Kein Krampf, kein eeeewiges gemecker... Und die vielen tollen Ideen, die sich hier immer wieder entwickeln.


    Danke Mario, daß Du das alles ermöglichst!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!