An alle - Bilder hochladen

  • #1

    Bitte bitte denkt dran, dass nicht angefangen wird, wahllos jedes auch nur ansatzweise lustige Screen im Unterforum "Best of Screenshots" hochzuladen. Es ist nur ein begrenzter Speicher auf dem Server.


    Danke !!

  • #2

    Dann kann ich es mir auch sparen....wäre ein lustiges Bild gewesen. Aber was soll's, ich kann das Bild mit dem PhotoPad auf dem iPhone eh nicht verkleinern. Geh ich wieder mähen... :karotte: :zuckerrohr: :weizen:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Ich sagte nicht ... keine Screens mehr hochladen :uni: Die Info darüber steht nicht einfach so dort im Editor :uni:


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    a) Es wird nicht unwillkührlich wahllos hochgeladen und alle profitieren von dieser Funktion


    b) Es wird wahllos hochgeladen und ich muss die Funktion in absehbarer Zeit völlig abstellen


    Das wäre mit nem eigenen Server kein Problem, aber wie ja schon an anderer Stelle behandelt, ist die Finanzierung nicht umsetzbar.

  • #4

    Hab' s jetzt hochgeladen....konnte nicht anders. Du magst mir verzeihen...ich machs auch nicht wieder :hail:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Mario, wie sieht es aus (hab jetzt noch nicht nachgesehen*sorry), wenn man es bei einem anderen hoster hochlädt und hier einstellt. Geht das dann auch auf dein Budget? Sonst wäre das ja noch ne Möglichkeit.

  • #7

    Liebchen, das haben wir hier doch alles schon durch. Hoster sind hier nicht erlaubt, weil zum einen einige Werbung einschleusen, und zum anderen, die Bilder dort nur einen bestimmten Zeitraum erhalten bleiben. Da kann ich ja hier direkt alle drei Monate die Bilder löschen und wir haben dann 100te Beiträge ohne Bilder, die keinen Sinn mehr ergeben. Deswegen sind die Bildhoster gesperrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!